- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal im o.g. Hotel. Es ist zwar noch gut, bietet aber keinen Luxusstandard mehr, wie wir es sonst erlebt haben. Es wird gespart. Auch wir sind der Meinung, dass man sich somit auf das neue Konzept für 2019 vorbereitet. Dieses wird dann wahrscheinlich wieder den gewohnten Level einnehmen. Dieses Mal waren wir von der angeblichen Luxusklasse enttäuscht und machen daher erst mal Pause, um zu schauen, wie es sich 2019 entwickelt. Zu unserem Reisezeitraum war das Hotel viel zu voll.
Reinigung in Ordung. Einige Abnutzungserscheinungen schon sichtbar. Außerdem haben wir von anderen Gästen erfahren, dass einige, die 3/4 mal im Jahr das Hotel bereisen immer das gleiche oder identisch gelegene Zimmer/Poolzimer bekommen. So etwas geht gar nicht und spricht sich nun mal rum!
kostengünstig. Kulinarische Köstlichkeiten haben uns dieses Mal gefehlt. A La Carte wird ebenfalls gespart. Sehr, sehr schade!
Einige Kellner wie immer TOP. Ausnahmen hatten so gar keine Lust/Motivation. Ebenso fänden wir angemessen, wenn der Manager allen Gästen die Tageszeit wünscht und sich nicht nur auf die Stammgäste ausruht. Diese können aus gesundheitlichen Gründen jederzeit als Gast ausfallen. Von den Angestellten wird dieses auch vorausgesetzt.
Hotelanlage klein und überschaubar. Sehr gepflegt und sauber. Promenade lädt zum Spazieren oder laufen ein. Side in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation nicht genutzt. Abendveranstaltungen im das Gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mary, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es bestürzt mich sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns dieses Mal nicht so sehr genossen haben wie die Male zuvor. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik sehr ernst nehme. Bitte seien Sie darüber informiert, dass unser Hotel im November in der Wintersaison ist. Wie in allen Hotels der Region gibt es für die Winter- und die Sommersaison verschiedene Konzepte, dementsprechend aber auch verschiedene Verkaufspreise. Auf Grund des Winterkonzeptes sind einige Angebote und Einrichtungen limitiert. Dieser Fakt wird in all unseren Werbematerialen sowie Reisekatalogen und Internetseiten angegeben. Ich kann Ihnen aber versichern, dass unser gesamtes Konzept, darunter auch unser Essens- und Getränkeangebot auch im Winter sehr vielfältig und erstklassig ist. Gerne möchte ich in diesem Zusammenhang anmerken, dass unsere Gäste stets sehr zufrieden mit unseren Gastronomie- Angeboten sind und diese Kritik in der Regel nicht teilen. Diese bewerten unsere Einrichtungen zum größten Teil nach wie vor als hervorragend und noch immer als konkurrenzlos im Vergleich. Ich versichere Ihnen, dass ich alle unsere Gäste sehr schätze und mich über Ihren Besuch freue, sowie alle stets willkommen heiße. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager