- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nach wie vor eines der Besten, die wir in vielen Türkeireisen erlebt haben und wir fühlen uns dort sehr wohl...Natürlich haben wir auch Einsparungsmaßnahmen wahrgenommen, die es zur selben Zeit im vergangenen Jahr noch nicht gab.Das Management denkt zu viel über ein überzogenes Luxuskonzept nach und versäumt den gewohnten Standard zu halten.Es sollte klar definiert werden, welche Leistungen und Produkte inkludiert sind und welche nicht.Auch die ewige Diskussion um Zimmer und das ständige Zimmertauschen sollte durch klare Definition der Leistungen unterbunden werden. Ansonsten können wir nur unseren Vorrednern zustimmen: es gibt auch viele andere tolle Hotels in der Gegend und die Konkurrenz schläft nicht. Also liebe Hotelführung, besinnen Sie sich auf Bewährtes und immer Preis Leistung im Auge behalten!
Das Hotel und die gesamte Gegend bekommt einfach das Katzenproblem nicht in den Griff. Es kann nicht sein dass in einem Luxushotel so viele Katzen im Restaurantbereich über Tische und Bänke gehen und nicht nur von Gästen , sondern vom Personal mit Essensresten gefüttert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Karla, vielen Dank für Ihre Bewertung von 6 Sonnen und Ihre ausführliche Rückmeldung. Ich danke Ihnen für Ihre Treue als Stammgäste und Ihre Bewertung als eines der besten Hotels in der Türkei. In Bezug auf den Kommentar zu den streunenden Katzen möchte ich Sie darüber informieren, dass streunende Tiere in vielen Ländern und Städten leider ein Problem sind. Der einzige Grund, warum Katzen oder Hunde in den Hotels sind, ist, dass sie nach Nahrung suchen - und oft machen es die Touristen, die das Problem verschlimmern, indem sie die Streuner füttern. Unser Personal ist angewiesen diese nicht zu füttern. Ich werde Ihren Hinweis diesbezüglich gerne noch einmal weiterleiten. Wir versuchen wilde Katzen von den Hotelbereichen fernzuhalten, indem wir spezielle Futterplätze organisieren. Wir können jedoch die streunende Bevölkerung nicht kontrollieren, da diese unter der Aufsicht der Gemeinde steht. Es tut mir, dass diese Situation Ihren Aufenthalt bei uns behindert hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung sehr ernst nehme und wir stets an dem Erhalt unseres gewohnt hohen Niveaus und der Verbesserung unseres Services arbeiten. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft weiterhin von Ihnen die Gelegenheit erhalten, Ihnen einen traumhaften Urlaub bereiten zu können, so wie es stets unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager