Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal, nur wegen Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr gutes Hotel,aber der Service ist eine Schande.Wir wurden schon bei der ankunft von anderen Deutschen Gästen gewahrnt und leider hat sich das bestätigt.40% der Bedinungen sehr unfreundlich und langsam,insbesondere der Ibrahim Kurt,das wurde uns schon gesagt über den aber ich habe es nicht geglaubt,leider hat sich das bestätigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • NEU,Sehr Sauber,Top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestorant widerholt sich jeden tag,aber es ist von sehr guter Qvalität,von den 3 Spezialitäten Restorants kann ich keines weiter empfhelen,aber im Fischrestorant kann man wunderschöne Photos machen.Die beach bar kann man echt empfehlen vom essen her,der service ist dort katastrophe,genau wie an der Poolbar.Schade


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind zum 7 mal Türkei,aber so was schlechtes habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Side nicht weit,Nach Manvagnat zum Bazar 10 euro mit Taxi,Animation im Hotel Sehr gut,besonderes der Junge der Wasseball macht und das Mädchen was wassergym macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ivan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke zu schildern. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal regelmäßig geschult wird und ich hohen Wert auf Gastfreundschaft und einen freundlichen Service lege. Ich entschuldige mich für Ihre Unannehmlichkeiten und garantiere Ihnen, dass dies, wie Sie aus den vielen anderen zufriedenen Bewertungen ersehen können, nicht unser Standard ist. Bitte geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie voll und ganz vom Barut Acanthus & Cennet zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage