- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Paradies, wir werden wiederkommen, aber nur wenn Preis/Leistung passt! Der Außenpool ist in der Vor- und Nachsaison nur zum anschauen. Leider viel zu niedrige Wassertemperaturen. Zur Zeit sind die Angebote für Oktober extrem überteuert.
Tolle Ausstatung, bis auf die Handtücher. Manchmal sehr dünn und nicht ganz hygienisch sauber.
Sehr gut. Wenn es Pasta gibt, wäre es günstig die Zutaten von der Sahne zu trennen!!! Ansonsten zu mächtig. Im Restaurantbereich war laut Aussagen der Servicekräfte die Klimaanlage auf AUS gestellt. Wir hatten am Abend zu Tisch Temperaturen wie in einer Sauna. Das wurde auch nach mehrfachen Anfragen nicht abgestellt.
Da gibt es nichts negatives. Einfach servicorientiertes Personal. Mit dem Kellner DURALI haben Sie ein richtiges Schnäppchen gemacht. Wir kennen ihn aus unseren früheren Hotelbesuchen in der Türkei, in der Sunis-Gruppe. Er hatte als Einzelservice ein ganzes A la Carte-Restaurant geschmissen. Und das professionell. Man genießt einfach seine Einzigartgkeit. Schade, dass wir ihn erst am letzten Abend wieder sahen. Perfekte Gästebtreuung dank Elena. Danke auch an den Bar- und Tisch Service.
Das Hotel selbst ist traumhaft angelegt. Super tolle Bepflanzung. Am Strand im Sand gibt es immer bisschen Bau/Restmüll, auch nicht so guten Sandstrand wie in Kumköy und Evrenseki.... Wenn mann zur Hauptstraße geht, da liegen Berge von alten Möbeln, große Mülltüten.... ,evtl. aus nicht mehr bewohnten Hotels. Schade! Zu viele Katzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ist noch Potential nach oben. Bei soviel beschäftigten Animateuren gibt es eindeutig zu wenig Angebote, wie z. B. Tanzkurse. Die Sportanimation war sehr gut, vorallem toll am Meer unter blauem Himmel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Mone, es war mir eine große Freude Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihre positive Bewertung hier zu lesen. Ich bedanke mich für Ihre Komplimente und leite Sie gerne an das Team weiter. Ich würde mich freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager