Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Okram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, leider nix für Kinder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit sehr guten Service, tollem schmackhaften Essen und modern eingerichteten Zimmern. Eher was für Pärchen, Nichts für junge Leute oder Singels.zu unserer Zeit viel Rentner, 90 % Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet mit großem TV Gerät. Täglich neu gefüllter Minibar, und sehr bequemen Betten. Safe inkl. Schöne bequeme Bademäntel. Top seitlicher Meerblick. Top Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Essen große Auswahl. Manchmal wurden gerade die Steaks oder anderes Fleisch tot gebraten und waren zu trocken (kann aber auch an der Lagerung in den Warmhaltebehältern liegen). In der zweiten Woche kam es vor, dass man ab 19:00 Uhr keinen Platz mehr gefunden hat. Trotzdem waren zwei Logen nur für Erwachsene reserviert, wo noch Platz gewesen wäre. Aber wenn man flexibel ist, ist das kein Problem. Die Atmosphäre in den Speisesaal ist klasse, man kommt sich vor wie im Restaurant. Spezialitätenrestaurants beide genutzt und für sehr gut befunden. Unbedingt reservieren...


    Service
  • Sehr gut
  • Service Service Service, sehr gut. Rezeption Top, freundlich kompetent. Klasse. Trotzdem eine kleiner Kritikpunkt. Leider meinen anscheinend einige Gäste, sie müssten schon vor einer erbrachten Leistung Trinkgelder geben, wahrscheinlich um noch eher oder besser bedient zu werden. Sodass ich manchmal das Gefühl hatte, dass die ein oder andere Bedienung dann den Top Service ein wenig runter gefahren hat. Als Bsp. wurde am ersten Tag zum Frühstück Kaffee gereicht und gefragt ob Orangensaft gewünscht wird. Sobald der Kaffee alle war wurde nachgeschenkt. Am zweiten Tag nachdem für die Leistung Orangensaft kein Trinkgeld floss, wurde nach Orangesaft nicht mehr gefragt, am dritten Tag nur der erste Kaffee eingeschenkt, zum nachfüllen kam dann nur nach jemand, wenn man ihn angesprochen hat, schade. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Das allerdings hat mich ein wenig gestört und dazu geführt das ich mit Trinkgeldern sehr sparsam umgegangen bin. Für mich zählt erst die Leistung, dann Trinkgeld. Nicht anders herum. Und wenn Trinkgeld zur Bedingung wird um gewisse Service Leistungen zu bekommen, hole ich mir meinen Orangensaft lieber selber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1 Stunde vom Flughafen.Top Lage direkt am Meer, nach Side geht man an der Promenade entlang ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft mit leider zu oft reservierten Liegen (Ab 6:00 alles belegt) das übliche halt, wenn Deutsche Rentner Urlauben. Animation schwach, meines Erachtens, zumindest zu unserer Urlaubszeit, unnötig. Angeblich Softanimation, allerdings so soft, dass man nie so recht wusste wann etwas angeboten wurde. Des weiteren sollte man seine Animation dem Klientel in so einem Hotel besser anpassen. Für Kinder von 5-10 Jahren gab es leider null Angebote, außer einem Mini Club im Hotel, welcher in der Regel geschlossen war. Der Strand war zu unserer Zeit leider noch nicht wirklich in Betrieb und wurde nach und nach auf die Saison vorbereitet. Der Malkurs war toll. Kinder sind hier weder beim Animationsprogramm noch in der Gastronomie, nicht wirklich gern gesehene Gäste. Kinderfreundlich geht anders und viel besser, geboten wird leider zu wenig. Das Highlite war der Fitnessraum. Top Geräte und mit einem netten gutem Trainer, Klasse. Wellness wurde nicht genutzt. Sauna für die Größe des Hotels zu klein, Hammann dafür sehr Groß und ganz nett. Hallenbad sehr gut, hier kann man sogar ein paar Bahnen ziehen. Entertainment: von großer Klasse bis, geht so, war alles dabei. Livemusik gab es jeden Abend, leider trotz verschiedener Bands, fast ein identisches Programm, und oft mit schrecklichem Gesang. Lieber öfter mal einen DJ ranlassen. Dann schwankt auch die Stimmung nicht so häufig. Immer wenn die Tanzfläche voll war, kam plötzlich ein Song der sie schnell wieder leerte. Nun, das ist allerdings denke ich, auch Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Okram
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Okram, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Weiterempfehlung und ehrliche Meinung. Ihre Komplimente zu den Zimmern, dem Service und den Speisen ehren uns sehr. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir je nach der Anzahl der Gäste genügend Sonnenliegen am Pool und Strand aufstellen. Das Barut Acanthus & Cennet verfügt über ein Hallenbad und einen Außenpool für Kinder. Der Kinderclub ist in der Nebensaison auf Grund der Wetterverhältnisse im Außenbereich geschlossen, der Kinderclub im Gebäude war immer geöffnet. Da das Hotel über Softanimation verfügt, werden die Gäste zu keinen Aktivitäten überredet oder gedrängelt. Wir bieten aber eine große Auswahl an Sport- und Spielaktivitäten während des Tages an, die auf unseren Informationstafeln überall im Hotel aufgelistet sind. Ihre Kritik zur Livemusik und dem DJ wurde umgehend zur Prüfung weitergeleitet. Gerne würde ich Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hotel restlos von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage