- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Privatstrand mit ordentlich Platz zwischen den Liegen. Als durchaus Positiv ist ebenfalls zu bewerten dass man quasi rund um die Uhr mit Essen und Getränken versorgt ist. Der Zustand des Hotels ist wie zu erwarten sehr gut, ist ja auch "erst" 1 Jahr alt. Die Servicekräfte sind stehts bemüht einem einen schönen Urlaub zu ermöglichen. !!!!! Wir werden ganz sicher wiederkommen !!!!!
Die Zimmer sind modern gestaltet, sehr geräumig. Nächstes mal wird es bei uns wohl ein Zimmer mit eigenem Pool. :-) Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel klappt sehr gut. Betten sind sehr bequem, so gut habe ich lange nicht geschlafen.
Frühstück - Buffet, nichts besonderes aber völlig ausreichend Mittag - Buffet im Restaurant oder a la Cart an der Standbar. Diese ist übrigens sehr zu empfehlen, die Burger, Nudeln und Salate sind absolut empfehlenswert. Abend - Täglich wechselndes Buffet, schön angerichtet und äußerst Schmackhaft. Hier sollte für jeden was dabei sein. Sollte man zwischendrin mal ein Hüngerchen haben kann man sich von Kuchen über Eiscreme und Sandwiches immer etwas an der Bar im Hotel holen.
Es sind uns zwei Servicekräfte mit besonderer Freundlichem Umgang mit den Gästen im Gedächtnis geblieben. Deren Kollegen könnten sich ggf. mal eine Scheibe davon abschneiden. Teilweise musste man sich auch mit Händen und Füßen verständigen da die Sprachbarriere nicht zu überwinden war. Dies stellte aber absolut kein Problem dar und wird mit Sicherheit beim nächsten mal besser sein.
Transferzeit zum Hotel sind je nach Zwischenstopps 50 - 90 Minuten. Nach Side Altstadt mit gefühlt 1000 Geschäften sind es ca. 30 Gehminuten an der Strandpromenade entlang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keines der Animationsangebote genutzt, deshalb nur 4 Sterne. Es gibt aber mehrmals am Tag verschiedene Programme des Animationsteams. Der Pool ist sehr schön, einziger Kritikpunkt sind hier andere Gäste des Hotels die ihre Getränke mit in den Pool nehmen und einem deshalb hier und da mal ein Becher oder sonstiges Überbleibsel entgegenschwimmt. Hier wäre vermutlich die Beste Lösung das trinken im Pool zu verbieten, vielleicht sollte hierüber seitens der Hotelleitung mal nachgedacht werden!? Alternativ könnten die Gäste des Hotels auch ein wenig auf die eigene Sauberkeit achten, immerhin schmeißt man seinen Müll ja Zuhause im Normalfall auch nicht einfach auf den Boden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr großes Lob zu unserem Personal, den Speisen und den Zimmern erfüllen uns mit großem Stolz und werden mit dem gesamten Personal geteilt. Wir können es kaum erwarten Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager