- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ich war in den flitterwochen dort weil es mir von freunden empfohlen wurde doch leider schon bei der ankunft war die rezeption sehr unfreundlich .Und dann mussten feststellen das unser zimmer nicht vorbereitet wurde stattdessen flecke auf der bettwäsche .als wir dann neues zimmer verlangten wurde uns nucht weitergeholfen anschließend waren wir bei guest relation leider war sie garnicht entgegenkommend und inkompitent Vom Service und der Bedienung der Kellner ist das hotel super haben uns echt wohl gefühlt und super essen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilyas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ilyas, Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Der Gästekomfort und die Zufriedenheit aller Gäste sind immer unsere höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne würde ich Stellung zu einigen Ihrer Kritikpunkte nehmen: Sie müssen wissen, dass unser Reservierungsbüro von Ihrem Reiseveranstalter nicht über Ihren Flitterwochen-Status informiert worden ist. Nach unseren Regeln benötigen wir aber eine offizielle Bestätigung bzw Benachrichtigung der Agentur über den Flitterwochen-Status der Gäste. Daher haben wir leider erst von Ihrem besonderen Anlass durch Sie erfahren, so dass wir erst dann die angeforderte Zimmerdekoration und Vorzüge anbieten konnten. Ich bin enttäuscht, dass Ihnen Ihr Zimmer 2113 nicht gefallen hat, da es Ihrer Reservierung eines Superior Zimmers vollkommen entsprach. Sie haben die Kategorie seitlicher Meerblick gebucht und das angebotene Zimmer bietet einen Ausblick auf das antike Side und auf beiden Seiten Meerblick. Das Zimmer 2312, welche Ihnen als Alternative am 09.01.2019 angeboten worden ist, welches höher gelegen ist und einen besseren Ausblick hat, wurde von Ihnen nicht akzeptiert. Bezüglich der fleckigen Laken, die Sie in der Email an uns erwähnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir das höchste Maas an Sensibilität beim Thema Hygiene beachten und nach Prüfung Ihrer Beschwerde wurden keinerlei Flecken gefunden. Das wir Ihre Anfrage auf ein kostenloses Upgrade in eine Penthouse Suite nicht nachkommen konnten, liegt daran, dass wir verschiedene Preiskategorien bei den Zimmern haben, die wiederum unterschiedliche Einrichtung und Vorzüge bieten. Wie Ihnen persönlich erklärt worden ist, können wir nach unserer Vorgehensweise, dieser Art von Anfragen wegen der Fairness gegenüber anderen Gästen, die für diese Preiskategorie bezahlt haben, nicht nachkommen. Ich war dementsprechend sehr überrascht, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu lesen, da Sie in Ihrer Email an uns betont haben, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden gewesen sind und Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiterempfohlen haben. Ihre Bewertung auf Holidaycheck spiegelt also offensichtlich nicht die Tatsachen wieder. Wir möchten Ihnen daher für Ihr Interesse an unserem Hotel danken und wünschen Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager