- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wurde wunderbar in den alten Baumbestand eingepasst, Hotelanlage ist überschaubar und herrlich am feinen Sandstrand von Side gelegen. Freunde vom Strand, Wellness und Kultur sind hier richtig. Das Hotel wurde im Mai erst eröffnet und es befinden sich hier alle erdenklichen Einrichtungen in hoher Qualität, die ein Türkeiurlauber so erwartet. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für ihre ausgezeichnete Arbeit , während unseres Urlaubs, bedanken. Besonders möchten wir aber noch Herrn DIDA danken, er verstand es täglich, ob beim Boccia, Volleyball, Tischtennis oder Dart, die "Faulen" Urlauber von ihren Sitzen an der Poolbar oder von ihren Liegen am Strand zu locken und zum Mitmachen zu bewegen. Herr DIDA ist immer freundlich, sprachgewandt und hat immer für alle ein nettes Wort auf den Lippen.
20 min. bis Side-Hafen entlang der schönen Promenade, Richtung Kumköy ist der Weg etwas länger aber wunderbar am Sandstrand zu belaufen. Das Hotel ist günstig am Nahverkehr (Dolmus, Taxi) gelegen und so sind auch alle erdenklichen Sehenswürdigkeiten schnell und preiswert zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel ging in ca. 70 min. über die Bühne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Halil ÖZCAN General Manager