Empfehlen können wir auch den Fotgrafen. Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht und sogar die Katzen wollten mit aufs Foto. Es gab immer Samstags und Mittwochs ein einstündiges Konzert am Flügel mit Barbara S. was wir sehr genossen haben. Desweiteren gibt es jeden Abend verschiedene Shows und Lifmusik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten aufgrund des elektrischen Rollstuhles ein barrierefreies Handycapzimmer Nummer 2059. Hier wurde an alles gedacht, von befahrbarer Dusche, Haltebügel, absenkbare Kleiderstange im Schrank bis hin zum großzügigen Balkon. Sehr zu empfehlen für Rollifahrer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Hauptrestaurant und weitere Ala Carte Restaurants. Diese können mit Reservierung bei der Gästebetreung unbegrenzt genutzt werden. Die Essensauswahl ist riesig, 2 Wochen reichen nicht um alles zu probieren. Ein besonderes Lob an alle Mitarbeiter die Tag täglich diese leckeren Speisen zubereiten und somit für das Wohl aller Gäste sorgen. Auch die Servicmitarbeiter waren immer zur Stelle, besonders hervorheben möchten wir Melke in der Pianobar / Hotelbar.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle Fragen wurden sofort beantwortet und wenn Hilfe benötigt wurde konnte man sich auch in der Nacht an die Gästebtreuung wenden,es wurde sofort geholfen. Ein grßes Danke dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Es ist einfach Klasse wie hier an Menschen mit Handycap gedacht wird. So sind Liegen für Rollifahrer extra reserviert und mit Rollstuhlzeichen gekennzeichnet. Auch sind die Lifegard´s jederzeit bei Hilfe vor Ort. Ganz besonders möchten wir hier Hasan und Veysel nennen. Die Möglichkeit mit einen Buggy von Veysel zum baden ins Meer geschoben und dabei betreut zu werden ist einzigartig. Er hat sich immer viel Zeit genommen und hatte dabei auch viel Spaß mit meinem Mann Thomas. Veysel hat meinen Mann immer vom Rolli auf die Liege bzw. Buggy und umgekehrt getragen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Dies können wir allen Rollifahreren nur empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob zum Personal werden wir sehr gerne weitergeben. Es ist schön zu wissen, dass unser Engagement und unsere Bemühungen, allen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, geschätzt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager