- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur Klasse! Ich war schon öfters in Antalya Ferien machen, doch so ein Hotel wie dieses habe ich noch nie gesehen. 99% der Hotelarbeiter können Deutsch und sind sehr sehr freundlich. Da wird man noch herzlichst begrüsst, wenn man auf den Gängen auf Personal trifft. Ich wollte einfach ca 10 Tage lang abschalten und dass habe ich gemacht, wäre sogar liebend gerne noch eine Woche länger geblieben :(. Dieses Hotel kann ich jedem nur weiterempfehlen. Und auch habe ich selten so ein sauberes und gepflegtes Hotel gesehen. (Ein Tipp: nehmen Sie den Veranstalter Meeting Point aus ihren Angeboten raus - 2 Tage schlechte Laune gehabt wegen diesen Abzockern!) Fazit: immer wider gerne!
Zimmer waren Top-Sauber! Keine Flecken auf den Matratzen (habe es geprüfft) und keine Schimmelflecken oder sonst was im Bad oder sonst wo. Ausserdem sehr freundliche Putzfrauen! Grüsse an die Damen.
Buffet essen war nicht immer ganz mein Ding aber das Essen war in Ordnung. Aber die ala carte Restaurants muss man ausprobiert haben! Das Essen beim Italienischen Restaurant und vorallem beim Safran Restaurant war einfach nur der Hammer. Entrecote Brise war 20 mal besser als bei Nusret in Istanbul! Auch Grüsse an den netten und lustigen Kellner vom Safran Restaurant.
Alle können oder verstehen zu mindest Deutsch und sind sehr freundlich. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht (ein ernst gemeintes Lächeln).
Der Strand ist 10 Schritte vom Pool entfernt. "Antik Side" 15 min zu Fuss und 3 min mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, "Wasser Bike", Dart, Tischtennis, Wasserball, Fitness, Wellness, usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Talha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Talha, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie wieder in jedem Punkt von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben dies hier zu kommentieren. Wir leiten Ihr Lob gerne an alle weiter und bemühen uns Ihnen auch weiterhin stets den perfekten Service zu bieten. Wir heißen Sie gerne ein viertes Mal im Barut Acanthus & Cennet willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager