- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist super, direkt am Strand. Wir finden den Strandabschnitt aber nicht so schön . Wir waren zum 2. Mal hier, aber wir fanden unseren 1. Aufenthalt viel besser. Die frühmorgentlichen Liegenreservierer haben uns etwas den Urlaub vermiest. Das Hotel muss da härter durchgreifen. Auch am Strand war keine Liege frei, es wurden uns 2 alte Plastikliegen bereitgestellt, jedoch ohne Auflagen. Wir konnten sie so nicht nutzen und mussten warten, bis andere Gäste ihre Liegen verließen. Auch müsste vom Hotelpersonal mehr auf den Dresscode beim Abendessen geachtet werden. Es ist ein wirklich schönes Hotel, aber wir wissen noch nicht, ob es auch einen 3. Besuch geben wird.
Wir hatten das Zimmer 2105 und es war vollkommen in Ordnung. Leider wurde die letzten beiden Tage die Tee und Kaffeestation nicht mehr aufgefüllt. Am 2. Tag war der Teppich immer noch dreckig von Hinterlassenschaften unserer Vorgänger. Das war sehr unschön. Ich habe dann den Tisch zur Seite geschoben und daraufhin wurde gründlich gesaugt.
Das Essen, besonders die Brotauswahl , einfach hervorragend. Vom A la Carte Restaurant Safran waren wir in diesem Jahr enttäuscht. Unser Entrecote war ungenießbar, wir konnten es nicht essen. Im letzten Jahr war es dort viel besser. Ich hatte mir meinen Geburtstag anders vorgestellt.
Der Service war ,wie schon im letzten Jahr, super. Die Zimmermädchen verstanden uns nicht, haben es in 3 Sprachen probiert. Wir hatten beim Anklopfen gesagt, bitte erst in 15 min, die Dame sagte zwar ok, fing aber an zu putzen. Fanden wir in der Situation nicht so toll.
Man ist in 20 min zu Fuß in Side. Wir haben dort eine super Bootsfahrt für 5 Euro vom Hafen aus gemacht. Der Friseur am Hotel, ca. 100 m entfernt ,ist sehr zu empfehlen. Der steile Berg zur Hauptstraße ist schon sehr anstrengend .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrte Manu und Maik, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ich schätze unsere Gäste und deren Einschätzungen sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Ihre Kritikpunkte werden umgehend mit meinem Team zusammen ausgewertet. Bitte fühlen Sie sich in unserem Resort auch in den nächsten Jahren immer für einen dritten Besuch herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager