- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse.Von der Ankunft bis zur Abreise,wobei ich bei der Ankunft ein gekühltes Empfangsgetränk,wie letztes Jahr , vermisst habe. Wir haben schon für April und September wieder gebucht.
Hervorragend. Einrichtung und Aufteilung sehr gut. An der täglichen Zimmerreinigung gibt es nichts zu beanstanden.
Es gibt jeden Abend einen anderen Themenabend,der sich dann wöchenlich meist wiederholt. Die Auswahl und Qualität der Speisen bei Frühstück,Mittag und Abendessen sind Einmalig. Wir haben noch nie so gut gegessen in einem Hotel und das ist auch der Grund warum wir wiederkommen.Denn wenn das Essen nicht stimmt,ist der ganze Urlaub nix. Ein dickes Lob an die gesamte Küchencrew.
Ich habe persönlich bei einer Paschalreise noch keinen besseren Service erlebt. Hervorheben möchte die Kellner Kurt und Abdoulah ,die meiner Frau jeden Abend frisch zubereiteten Ingwertee serviert haben.Nicht zu vergessen Hakan beim Frühstück, der meiner Frau zum Geburtstag einen fantastischen Tisch mit Rosenblättern und einen wunderschönen Blumenstrauss organisiert hat. Vielen Dank nochmals. Aber auch alle anderen die ich nicht namentlich genannt habe ,machen einen spitzen Job und sind alle freundlich und hilfsbereit.
Wir sind mit F&S Privattransfer vom Flughafen zum Hotel gefahren.Sehr entspannend und ca 50 Minuten Fahrzeit.So fängt der Urlaub direkt am Flughafen an.Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach der Ankunft im Hotel sofort runter in den Spa-Bereich.Nach dem Flug erstmal eine Stunde massieren lassen. Unsere Masseurinnen Ayu Dek Ayu und Cigdem Kilic vom letztem Jahr haben uns gleich wiedererkannt und uns herzlich begrüsst.Die Massage war wie immer einmalig.So weit so gut. Dann wollte ich für mich und meine Frau jeweils 7 Massagen für 1 Stunde buchen und Termine haben.Der Chef vom Spa wollte mir dann allerdings 1,5 Stunden verkaufen.Nach etlichen Minuten des Disputs habe ich dann verärgert den Spa Bereich verlassen und nichts mehr gebucht. Dieser Mitarbeiter passt so gar nicht in das Hotel,denn alle anderen erfüllen die Wünsche der Gäste und nicht andersrum.Wenn ich an der Bar ein Bier bestelle will mich der Kellner auch nicht überreden,dass ich Kaffee trinken soll. Nach einer Woche hat mich meine Frau dann überredet,dass wir uns doch nochmal in den Spa Bereich begeben sollten.Gesagt getan und in der 2.Woche haben wir uns jeweils 4 Massagen bei unseren 2 Lieblingsmasseurinnen gegönnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Olga und Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Komplimente erfüllen uns mit großem Stolz und die Freude darüber, Sie so glücklich gemacht zu haben, ist grenzenlos. Ihre Kritik zum Spa-Personal wurde von mir zur Prüfung an das Management weitergeleitet. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager