Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unvergesslicher Urlaub ...modernes,schickes Hotel mit vielen,liebevoll durchdachten Details. Besonders gefreut hat uns auch, das die vielen, schönen Katzen bei Ihnen im Hotel ein Zuhause haben und sie versorgt werden. Das sich Gäste von den Fellnasen gestört fühlen,mit Wasser bespritzt oder sogar getreten werden,macht uns mehr als wütend und ist inakzeptabel.Auch die wunderschönen großen Strandhunde sind dankbar für ein paar Streicheleinheiten und etwas Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten"nur" ein Economy Zimmer gebucht und waren höchst zufrieden.Schöner seitlicher Meerblick,super Ausstattung und das Bett waren ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind immer noch über wältigt.Wer da noch was zu meckern hat... unverständlich!!! Einen ganz besonderen lieben Gruß schicken wir an die liebsten Kellner: VELI, ALI ,die reizenden Damen in der Palmyra Bar und an alle anderen fleißigen Leute,die dafür gesorgt haben,das wir diesen bezaubernden Urlaub in ihrem schönen Land verbracht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • ...vom Kofferträger, Reception, Animation, Kellner,Reinigungspersonal...es ist einfach unglaublich,mit wie viel Herzenswärme, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unsdort begegnet wurde.Ihr seid ganz liebe,großartige Menschen, die super Arbeit dort leisten und wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten(ohne Ausnahme)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, herzlichen Dank, dass Sie mein Gast gewesen sind und Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Ich schätze Ihre Bewertung und Ihre Komplimente sehr, da es immer unser Ziel ist jedem Gast höchste Qualität zu bieten. Ich heiße Sie sehr gerne ein weiteres Mal bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage