Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Es wimmelt vor bettelnden Katzen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super modern und stylisch eingerichtet Service ist überragend. Leider waren im Hotel sehr viel bettelnde Katzen so dass wir beim Essen immer ca 10-15 Katzen an Bord hatten. Dieses empfanden wir als extrem störend und wir können es nicht nachvollziehen dass Gäste die Katzen mit Essen vom Buffet füttern. Das Thema Katzen hat sehr viele Gäste gestört. In den schönen Swim Up Pool Zimmern wimmelt es vor Katzen und man sollte sich darüber im Klaren sein dass die Katzen dort auch in die Zimmer kommen. Wir wurden auf den Liegen am Pool mehrfach angesprungen und auch auf der schönen Aussenterrasse habe ich gesehen dass Gäste angesprungen wurden. Viele Gäste haben aufgrund der Katzenproblematik nicht mehr draussen essen mögen. Hier hoffe ich sehr dass es in Zukunft eine Lösung geben wird denn Katzen haben beim Essen nichts zu suchen allein schon aus hygienischen Gründen. Für uns ein Grund dieses wahnsinnig schöne Hotel wahrscheinlich nicht noch einmal zu buchen. Außerdem ist es nicht Jedermanns Sache wenn einem die Tiere ständig um die Beine schleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super tolle moderne Zimmer mit vielen Ablageflächen. Toilette und Dusche getrennt. Die begehbare Dusche ein Traum. Shampoo Duschgel alles vorhanden. Zimmerreinigung super. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr schön und liebevoll angerichtet. Leider war zu unser Zeit das Beachrestaurant noch nicht offen. Hier soll es auch frisch gemachte Pizza geben. Wir haben immer den Roséwein getrunken und der war von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Es wurde ständig gefragt ob es noch etwas sein darf. Wir haben selten einen so guten Service genossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am langen Strand von Side. Schöner Garten mit grossen Palmen. Strand leider sehr dreckig mit sträunenden Hunden. Wir haben beobachtet wie einem Hund ein Maulkorb angelegt werden musste weil dieser sehr aggressiv würde. Nach Side Stadt sind es zu Fuss ca 20 Minuten. Fahrtzeit zum Hotel ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Beginn unseres Urlaubes wurde laut Plan Volleyball angeschrieben leider fand es nicht statt. Der Volleyball Platz war leider auch sehr verdreckt. Es mag an der Vorsaison gelegen haben?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Barut Acanthus & Cennet zu bewerten. Ihre Komplimente zu den Zimmern, dem Personal und den Speisen ehren uns sehr. Bezüglich Ihrer Kritik zu den streunenden Katzen und Hunden möchte wir darauf hinweisen, das Straßenhunde und Katzen in vielen Ländern und Städten ein verbreitetes Problem darstellen. Der einzige Grund, warum die Tiere sich bei dem Hotel aufhalten, ist die Suche nach Futter, was durch die Fütterung der Tiere von Gästen noch verschlimmert wird. Wir versuchen die Katzen durch extra angelegte Fütterungsplätze vom Hotelbereich fernzuhalten, können jedoch die Population der streunenden Katzen nicht kontrollieren, da dies in den Aufgabenbereich der Gemeinde fällt. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch die Situation gestört fühlten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden gerne die Möglichkeit bekommen, einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage