- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat viel vor sich. Fängt beim Essen an und hört bei der Instandsetzung auf . Hier gibt es einiges zu verbessern. Cocktails entsprechen nie dem Original . Essen fehlt es an Abwechslung und Geschmack . Und beim Parken am Hotel sollte es ein andere Lösung geben . Parkt jeder wie er will. Hier würde ich feste Plätze für den Zeitraum mit Gebühr festlegen. Die Zimmer Reinigung sollte verbessert werden . Auch das zügige instandsetzen sollte besser klappen . Wenn ich erst am 4 Tage die Badewanne repariert kriege . Finde ich es sehr spät . Und auch die verschwundene Handtasche aus dem Zimmer hinterlässt ein Rätsel. Hervorzuheben ist das Freundliche Personal . Was alles versucht . Kritik / Verbessrung - Cocktail Schulung ( mixen nicht nur zusammen schütten ) - Reinigung der Zimmer -Instandsetzung - Und Parkplatz Situation in den Griff bekommen . Das Hotel Teilst sich ein Parkplatz mit dem Spa, Tennisclub , Hotel
Wenn ich eine Suite buche , kann ich davon ausgehen das dass Zimmer sauber ist . Sauber im Sinne keine Braune Streifen an den Fliesen im Klo ! Staub überall und Schimmel in der Dusche . Zumal sind die Amaturn sehr abgenutzt .
Jeden Tag , fast das selbe . Geschmacklich ziemlich lasch . Es fehlt an Gewürzen . Fleisch ist leider nicht richtig durch . Teilweise ist es auch kalt das Essen .
Kellner bedienen dich 1x danach heißt es warten bis es was zum trinken gibt . Mit Trinkgeld geht es anscheinend schneller .
Die Lage des Hotels ist super , de Strand ist ca 15 min entfernt zu Fuß . Halbe Stunde max. vom Flughafen entfernt. Shopping Zentrum 10 min entfernt .Maspalomas auch in 10 min mit dem Auto entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme mit dem Service, der Sauberkeit und der Instandhaltung. Ihre Hinweise zur Verbesserung der Cocktails, der Zimmerreinigung sowie der Parkplatzsituation haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Einrichtungen zu optimieren, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Besonders freut uns Ihr Lob für unser freundliches Personal, das stets bemüht ist, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Isabella Salazar Assistenz der Direktion