Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Hotel kann man weiter empfehlen, aber kein Traumhotel
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in 45 Minuten mit dem Speetboot von Male erreicbar. Auf der Insel befinden sich Bungalows mit jeweils 4 Zimmern und Wasserbungalows. Die Insel ist nicht groß, aber mit viel Vegetation. Es gibt nur einen breiten Strandabschnitt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte mir das Zimmer etwas größer vorgestellt. Es war auch sehr dunkel und die Einrichtung sah sehr abgewohnt aus. In die Minibar sollte man auch nicht unbedingt schauen. Das Bad war geräumig, aber es gab auch schon die eine oder andere Stelle.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war o.k. Am besten schmeckte mir immer der Fisch. Zum Frühstück ließ ich mir immer ein frisches Omlett braten. Das Angebot an Obst hätte vielseitiger sein können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

An der Rezeption gab es nur eine Dame die deutsch verstand, was ich etwas wenig finde, da auf der Insel viele deutsche Urlauber waren. Im Restaurant waren die Angestellten sehr nett, was ich von der Bar nicht so behaupten kann. Als Gast holt man sich alle Getränke selbst, auch am Strand. Das kenne ich aus anderen Hotels anders.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina, Thank you for sharing your feedback. We appreciate your detailed comments regarding the reception, restaurant, and room. Your observations about the facilities, food variety, and island layout are very helpful and will be taken into consideration as we continue to improve. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Warm regards, Mohamed Ahmed Resident Manager