- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw. Zimmer( Strandzimmer) sollten dringend renoviert werden. Die Sauberkeit war der einzige Punkt, der nicht zu kritisieren war. Die Essensqualität lässt zu wünschen übrig, obwohl es mehrfach von Gästen bemängelt wurde. Es wurde viele Produkte überhaupt nicht gekühlt ( Dessert, Salatsossen etc ). Die Inclusiv Leistungen sind ein Witz, Beach Party sollte man extra 15 US Dollar bezahlen trotz All Inclusive, WLAN kostet 37 US Dollar für 7 Tage. Die Angestellten waren alles sehr sehr freundlich Wifi ist ziemlich teuer 37 USD / pro Woche. Für uns hat das Preis / Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Aldi Reisende ( 5 Tage Sri Lanka mit Reiseleitung u 8 Tg Rannalhi) haben deutlich weniger bezahlt als wir als Pauschalreisende. Deshalb muss die Insel natürlich Essensqualität etc sehr kalkulieren!!
Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Im Bad war auch die Ablage verrostet, in einigen Ecken war auch Schimmel, der versucht wurde zu übermalen.
Das Essen war von sehr schlechter Qualtiät, trotz Beschwerde von vielen Gästen. Kühlsysteme bei Dessert, Salatsossen etc war nicht vorhanden, wurde angesprochen, doch hier wurde nichts unternommen.
Der Service im Restaurant u Beach Bar war sehr gut. Das Zimmer wurde gut gereinigt ( mit extra Trinkgeld)
Transfer hat sehr gut geklappt ( 50 min ) . Strand war super schön . Auf der Insel waren sämtliche Aktivitäten und Ausflüge nicht bezahlbar. Wir wollten uns nur erholen u tauchen, daher haben wir nichts zusätzlich unternommen , auch viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ( Pool gab es nicht - wird auch auf den Malediven nicht benötigt) war sehr schön ( Badeschuhe nicht vergessen) . Am besten man nimmt eine dünne Luftmatratze als Unterlage für den Liegestuhl mit. ( keine Auflagen. Die Tauchbasis ist sehr zu empfehlen, alle sehr freundlich u hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald u Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sunny Greetings from Rannalhi! Dear Guest, Thank you very much for the valuable comments posted on HolidayCheck on your holiday experience at Club Rannalhi,I am extremely sorry for the bad experience you have faced at Rannalhi I am respectfully accepted all your positive and negative feed back in a very positive manner to develop our services in future. We are looking forward to meet you again at Rannalhi soon! Thank you, Sumeda Yasaratne General Manager