- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön gelegene Wasserbungalows. Zum Hausriff nur 2 Minuten zum Schwimmen. Man kann quasi komplett um die Insel schwimmen und die Unterwasserwelt beim Schnorcheln ist ein Traum. Hatten All in und das Essen war sehr lecker. Viele Currys und auch sehr scharf, was wir sowieso mögen. Nach 2 Wochen wurde es dann etwas eintönig, aber ist ja normal. Am Strand gibt es keine Bungalows in dem Sinn, sondern Zimmer im Erdgeschoss und 1. Stock. Würde definitiv ein Wasserbungalow empfehlen. Die südlich gelegenen sind neu renoviert (wir hatten 424). Die westlich gelegenen werden auch nach und nach renoviert (immer wieder Baustelle hier und da, was aber nicht störte), allerdings haben die nicht so ein tolles Badezimmer mit Dusche und Glaswand mit Blick aufs Meer, wie die südlich gelegenen. Alles in allem ein toller Badeurlaub auf einer ruhigen und toll bewachsenen Insel mit gutem Essen und super Unterwasserwelt. Personal war zu 99% sehr nett und stets hilfsbereit. Zimmerservice auch sehr gut! Konnte sich das Frühstück jeden Morgen kostenlos auf die Veranda des Wasserbungalows bringen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephen Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sunny Greetings from Rannalhi! Dear Steve, "Beautiful Water bungalow and nice Reef"Thank you very much for the valuable comments posted on HolidayCheck on your holiday experience at Club Rannalhi, we are respectfully accepted all your positive and negative feed back in a very positive manner to develop our services in future. We are looking forward to meet you again at Rannalhi soon! Thank you, Sumeda Yasaratne General Manager