Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Malediven sind schön, aber nicht dieses Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die einzelnen Bungalows sind über die gesamte Insel am Strand entlang verteilt. Jeder Bungi hat somit eine Art Meerblick. Nur leider sind die Zimmer sehr abgenutzt und sehr dreckig. Wir haben unsere Einwände der Rezeption mitgeteilt, aber zunächst kam keine Reaktion. Als wir entdeckten, dass die gesamte Rückwand hinter unserem Bett verschimmelt war (blühender grüner Schimmel!), riefen wir unseren Reiserleiter an, der sich schnell um ein neues Zimmer kümmerte. In dem neuen Bungi gab es dann auch Möbelstücke (Hocker, etc.), welche wir zuvor nicht hatten. Wir hatten AI, alle Speisen wurden im Hauptrestaurant als Büffet serviert. Unser zugewiesener Tischkellner war sehr freundlich. Das Klientel war gemischt, viele Deutsche und Italiener. Zur Sauberkeit noch: es liefen Ratten über die Insel, auch die Rezeption! Das Hotelpersonal reagierte nicht. Die Getränkepreise bei HP waren recht hoch. Es lohnt sich AI zu buchen. Grundsätzlich snd die Malediven schön: Tolles Wasser, schöner Sand, Sonne. Nur von diesem Hotel waren wir enttäuscht und würden es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungis waren relativ groß, aber eben nicht renoviert, dreckig (Bettzeug!) oder sogar verschimmelt! Alt muss nicht heißen schmuddelig. Das waren sie aber. Auch fiel die Ausstattung unterschiedlich aus (was die Anzahl der Möbel betraf). Das Bad ist außen....mit kleinen Besuchern (Ameisen, Geckos,....)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr auf die europäischen Gäste abgestimmt. Da wir Asienfans sind und auch gerne das typische Essen essen, hätte es für uns mehr Thai, Indisch oder Maledivisch geben können. Das ist aber Geschmacksache....ich brauche im Urlaub keine Bockwürstchen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Wie beschrieben: Einen höflichen und aufmerksamen Tischkellner, der stehts das benutzte Geschirr entfernte oder neue Getränke brachte. Dagegen die "Unfähigkeit" der Rezeption bei Fragen, Wünschen oder Reklamation....sehr ärgerlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 30 min mit dem Speedboot.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen im Urlaub keine Animation, daher haben wir diese Angebote nicht genutzt. Wir waren auch nur im Meer baden....der Pool wirkte leider ungereinigt (grüner Belag an den Wänden) und trüb. Die Liegen hatten keine Auflagen! Was uns sehr störte, auch waren viele Liegen kaputt, wurden aber nicht ausgewechselt oder weggeräumt. Auch lagen Liegeneinzelteile am Strand herum und wurden nicht beseitigt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager