Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Trauminsel mit schlechtem Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage war gepflegt, super schönes Riff und Strand. Allerdings waren die Strandbungalows in einem recht schlechtem Zustand und sehr dreckig. Das Management war ständig gestresst und wegen ständigen Beschwerden total überlastet und reagierte auf diese überhaubt nicht. Wir hatten AI die allerdings nur beschränkt nutzbar war da Softdrinks wie O-Saft etc. teilweise nicht verfügbar war. Auf alle Fälle die Oceanvillas buchen da es mit Urlaub in den Beachbungalows nicht zu vergleichen ist. Sauberkeit, Essen, Service sind dort mind. 5 Sterne. Erst dort kommt das richtige Malediven Feeling auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig hatten am Spiegel noch Spuren vom Vorgänger, Handtücher sowie Bettlacken sind vergilbt und fleckig. Klimaanlage und Minibar waren defekt sowie dreckig. Der Duschablauf war verstopft, Wasserdruck viel oftmals aus und die Sanitäranlagen waren veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hatte einen Charme einer Mensa. Die Speisen waren eher für die Masse ausgerichtet und nichts besonderes. Am Buffet musste man oft anstehen da es für die Anzahl der Gäste zu klein ausgerichtet war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen sehr unfreundlichen Kellner mit schlechten Englischkenntnissen was aber nicht für alle gilt. Zimmerpersonal und Gärtner waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher zum Strand geht es kaum da dieser 10 m entfernt war. Transfer beträgt ca. 30 min. mit dem Speedboot.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft sah sehr ungepflegt aus und daher von uns nicht benutzt. Liegestühle am Strand waren genügend da jedoch oftmals defekt und ohne Auflage, Sonnenschirme gibt es nicht. Für WI-FI musste man sich gegen Gebühr einen Account kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager