Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023Absolute Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Trotz schönem Wetter und reichlichem Publikum ist die komplette Gastronomie im Aussenbereich geschlossen. Am Strand gibt es weder Essen noch Trinken. Liegen muss man sich selber besorgen. Kein weihnachtsprogramm und kein Weihnachtsessen vorhanden. Dieses Hotel ist für einen Winteraufenthalt nicht zu empfehlen. Leider total enttäuscht. Nie wieder Adalya.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr dunkel und unangenehme Luft


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Service

    Angesprochene Wünsche werden ignoriert und weggeredt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Veehrter Gast, wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, aber wir möchten darauf hinweisen, dass die Gastronomie im Freien in vielen Hotel aufgrund der Wintersaison geschlossen ist, unabhängig vom Wetter und der Anzahl der Gäste. Ab dem 1. November beginnt die Wintersaison, und Sie wissen so gut wie wir, dass das Konzept und die Preise für die Wintersaison nicht dasselbe sind wie für die Sommersaison. Es ist bedauerlich, dass Sie am Strand keine Verpflegung erhalten konnten, jedoch kann dies auf Sicherheitsmaßnahmen zurückzuführen sein, um die Gesundheit der Gäste zu gewährleisten. Obwohl wir jede Art von Gäste-Feedback als eine Chance zur Verbesserung unserer Dienstleistungen betrachten, möchten wir betonen, dass Ihre Bewertung über Ihren Winterurlaub in unserem Hotel nicht fair ist. Wenn unsere externen Einheiten für den Winterbetrieb geeignet wären, hätten wir auch unser Konzept entsprechend vorbereitet. Es hat uns tief betrübt, dass all dies von Ihnen ignoriert wurde.Es tut uns leid zu hören, dass es kein Weihnachtsprogramm oder Weihnachtsessen gab. Wir bedauern auch sehr, dass Ihnen selbst bei unserem vollständig weihnachtlich gestalteten Buffet am Weihnachtsabend kein einziges unserer herausragenden warmen und kalten Gerichte zugesagt hat. Die Lobby im oberen Stockwerk, die Lobby im unteren Stockwerk und sogar die Lobby-Terrasse waren weihnachtlich geschmückt. Es gab Weihnachtsbäume und den ganzen Tag liefen Weihnachtslieder. In den Zimmern wurden Geschenke in Socken und Santa Claus-Boxen verschickt. Es wäre hilfreich gewesen, diese Informationen vor der Buchung zu kennen. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft eine bessere Erfahrung machen und schlagen vor, dass Sie sich bei solchen fällen an die Gästebetreung zu wenden. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager