- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Aufgrund eines heftigen Magen-Darm-Virus‘ und hohem Fieber bei meiner Tochter und meinem Mann haben wir den Urlaub nach 5 Tagen abgebrochen. Es wurde uns nach mehrmaligem Nachfragen keine Bescheinigung für die Versicherung ausgestellt, was eine absolute Frechheit ist! Wir waren sogar im Krankenhaus dort, weil ihr Zustand sehr schlecht war. Mein Freund ist selbst Türke, daher mangelte es nicht an Verständigungsproblemen. Die Anlage ist sehr groß, man hat recht lange Laufwege und in den Speisesälen herrscht absolute Bahnhofsstimmung. So etwas habe ich noch nie erlebt, einfach nur grauenvoll. Wir sind daher immer draußen auf der Terrasse oder im „Wintergarten“ essen gegangen. Die Qualität des Essens ist miserabel. Auf der anderen Seite ist es auch schwierig, hier einen gewissen Standard zu bieten, bei gefühlt 2.000 Gästen im Hotel. Sehr sehr viele Kinder bzw. Familien mit durchschnittlich 3-4 Kindern! Das Reinigungspersonal ist lobend zu erwähnen, da unsere Bitten und Wünsche stets erfüllt wurden. Absolutes No-Go ist es auch, dass man keine Vorgänge im Zimmer hat, welche vollständig abdunkeln. Dies habe ich so in der Türkei in den Hotels auch noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe gaste, Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt sind und wünschen ihnen eine baldige Genesung, aber das bedeutet nicht, dass das Hotel schuld ist. Aufgrund der weltweiten Pandemie ist das Risiko, an Corona zu erkranken, überall, auch in Deutschland. Alle Regeln von Covid-19 werden im Hotel, in Restaurants, in Aufzügen, in Toiletten , am Strand und am Pool eingehalten, überall wird soziale Distanz eingehalten , Schilder mit Regeln hängen, es gibt Desinfektionsmittel. Die Gäste werden gebeten, Masken im Hotelkomplex zu tragen, aber nicht alle tragen Masken und befolgen die Covid-Regeln. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Darüber hinaus werden ständig verschiedene Inspektionen durchgeführt und das Hotel wird ständig vom Tourismusministerium kontrolliert. In der Anwendung senden wir Ihnen die Ergebnisse der Analysen von Trinkwasser und Schwimmbädern. Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager