Wir waren 7 Tage dort. Ich und meine Freundin haben ein dp zimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Was haben die uns gegeben ein Zimmer im Erdgeschoss ohne setl. Meerblick. Wir mussten 3 Tage warten bis wir ein dp Zimmer mit seitl. Meerblick bekommen haben. Die sind uns für die 3 Tage noch nichtmals entgegengekommen! Als ich an der Reception nach unserem (tausch) Zimmer fragte ob es denn jetzt fertig ist sagte der "ferhat" nein immer noch nicht. Ich wurde langsam sauer und habe den "ferhat" gefragt wie lange wir noch warten sollen.... So ein bekam ich 》》》 "noch 20 stunden" das war eine Antwort von ferhat. Sehr unfreundlich!!!!!! Sowas unfreundliches hat dort nichts zu suchen !!!!!!! Animation war super 😍 Nurcan & nebi sehr sehr freundlich :))
Fast jeden Tag das gleiche könnte besser sein.
Die Kellnerinnen sehr unfreundlich! 2. Bestimmte Personnen an der Reception sehr sehr unfreundlich Die namen : 》 Hamza 》 Ferhat
Sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Zimmerwechsel hatten und dass Sie sich an der Rezeption unfreundlich behandelt fühlten. Das entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir werden die Angelegenheit intern prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere Animation, besonders Nurcan und Nebi, gefallen hat und dass Sie positive Momente erleben konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager


