- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit ansprechender Einrichtung und super Service. Große Lobby und sehr schön weihnachtlich geschmückt. Ein gemütliches, kleines Café mit leckeren Sachen....Eis, Kuchen, Kekse, große Auswahl an warmen Getränken. Sehr freundliches Personal. Wenn etwas fehlt oder nicht in Ordnung ist, dann kann man sich ruhigen Gewissens an die Guest Relation wenden. Das tolle Team von Cemile Aslan hilft gerne, schnell und unkompliziert. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für alles.
Geräumige Zimmer, Boden gefliest, große Badezimmer, begehbare große Dusche (Föhn, Duschgel, Seife und viele Kleinigkeiten, die man evtl. vergessen haben könnte: Bodylotion, Zahnbürste, Zahncreme usw.. sind vorhanden). Twin Betten mit guten Matratzen, Minibar wird täglich aufgefüllt, Fernseher hinter dem Spiegel versteckt, Schrank mit Beleuchtung, Safe..... alles was vorhanden sein sollte, ist auch vorhanden. Balkon (z.B. seitl. Meerblick mit toller Aussicht)
Sehr große Auswahl, geschmacklich sehr lecker. Alles ist sauber und ordentlich angerichtet. Speisen werden schnell wieder aufgefüllt und eine ansprechende Ordnung wird wieder hergestellt ( die ein der andere Speise hätte etwas heißer sein können).
Der Service ist wirklich sehr gut und sehr freundlich. Durchweg sind alle Mitarbeiter im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ganz besonders möchten wir uns bedanken bei: Guest Relation: Cemile und ihrem attraktiven Damen Team - tolle Arbeit! Cafe in der Lobby: Danke liebe Hatice, wir haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt Team der Mahall Bar: Manager Hasan, Ramazan, Eda, Tercan, Beyza, Ali Riza - alle gut gelaunt und sehr aufmerksam Bedienungen in den Ala Carte Restaurants: Italienisch Osmann Mustafa und mexikanisch : Mehmet - genau die richtigen Mitarbeiter für diese Restaurants Im Restaurant 18 + wurden wir ebenfalls sehr gut und auch sehr aufmerksam versorgt.
Kurzer Transfer, 17 km, kleine Einkaufsgelegenheit gleich gegenüber. (Ca. 1 km vom Hotel entfernt, beginnt die große Einkaufsmeile.) Bushaltestelle ca. 50 m entfernt und gleich daneben auch ein Taxi Stand. Taxikosten für den Bereich Kundu = 10 Euro. Bus deutlich günstiger. Auswahl und Geschmack der Speisen - hervorragend. Ala carte Restaurant, z.B. Italienisch - köstlich und man sollte viel Hunger mitbringen. Diverse Bars/Aufenthaltsmöglichkeiten sind vorhanden. Abendliches Programm ab 21.30 Uhr in der Mahall Bar. Auch die kleinen Gäste kommen auf ihre Kosten, 20.30 Uhr beginnt die Mini-Disco
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio: täglich genutzt (bei den Laufbändern könnten gut und gerne noch 2 Fernseher Platz finden) Wenn man längere Zeit auf dem Laufband steht, ist die Aussicht auf die kleine Rasenfläche recht langweilig. Indoor Pool hat eine gute Größe, 28 Grad warmes Wasser. 1 Outdoor Pool ist ebenfalls auf 28 Grad erwärmt. Animation haben wir tagsüber nicht in Anspruch genommen. Abends machen die Jungs einen guten Job in der Mahall Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenschein |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel Adalya Elite Lara für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager