Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Beste Entscheidung
5,0 / 6

Allgemein

Es ist eine Riesen Anlage, wenn hier Sommer wäre dann wäre es sehr erdrückend und voll. In der Nebensaison einfach perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und alles vorhanden. Sie wurden täglich sauber gemacht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten aber die kann man wegstecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es ein Hotel ist mit sehr vielen Gästen kann es schon mal vorkommen das ein "Chaos" im Restaurant herscht. Die Essen Auswahl ist riesig und für jedermann etwas dabei. Die Kellner sind auch sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Die meisten verstehen auch die deutsche Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das HotEl ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt ca. 10.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig, leider gibt es nur einem beheizten Pool. Für November sind die "kalten" einfach zu kalt.. Jeden Abend ist im hotel etwas geboten, dies ist meist sehr laut und wir hatten Glück das wir im 5. Stock ein zimmer hatten so haben es wir meist nicht mibekommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Nähe zum Flughafen, die Größe unserer Anlage und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals gefallen haben. Wir verstehen, dass es bei vielen Gästen im Restaurant manchmal etwas chaotisch sein kann, und arbeiten daran, die Abläufe zu verbessern, um den Komfort zu erhöhen. Es tut uns leid, dass die Pooltemperaturen im November nicht optimal waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um die Poolbereiche in der Nebensaison noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager