In der Zeit vom 22.10.–05.11.2025 waren wir im Hotel Adalya Elite in Lara, Antalya. Wir hatten einige Organisationsprobleme und gingen davon aus, dass in unseren bisherigen Erfahrungen in anderen Hotels nicht viel geholfen wird. Andere Hotelgäste empfahlen uns jedoch, die Gästebetreuerinnen zu kontaktieren. Die Gästebetreuerinnen waren sehr freundlich und geduldig, hörten uns aufmerksam zu und halfen uns umgehend. Alle waren sehr versiert. Es zeigte sich, dass die Zusammenarbeit zwischen Rezeption und Gästebetreuung gut funktioniert und alle verantwortungsbewusst sowie professionell arbeiten. Wir planen, künftig mindestens 1–2 Mal pro Jahr mit Freunden und Bekannten in diesem Hotel Urlaub zu machen. Nach unseren Erfahrungen in verschiedenen Hotels in der Türkei haben wir uns endgültig entschieden, künftig nur noch in diesem Hotel Urlaub zu machen, in dem wir uns sehr wohlfühlen. Wir bedanken uns bei der Yoga- und Pilates-Lehrerin Eda, bei den Mitarbeiterinnen der Gästebetreuung, insbesondere bei Frau Hümeyra, und bei Herrn Hamza an der Rezeption. Fermani CELIK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nil |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen in allen Belangen hilfreich zur Seite stehen konnte. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager


