- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, sehr gepflegte Anlage, große saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wirklich schmackhaftes Essen, große Auswahl, sehr gute Getränke........und...und...und... eben 5 Sterne!!
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind recht groß, ein Doppelbett und ein Einzelbett im Standartzimmer, geräumiges Badezimmer mit Föhn, flüssige Dusch- und Handseife, und allerhand kleiner Utensilien (Watteaus, Nagelfeile, Zahnbürste/Zahncreme....etc) neuer Duschkabine, Safe kostenlos, Minibar wird täglich aufgefüllt, auch mit Bier....Danke Yusuf.. Balkongröße ist ausreichend, Vorrichtung um z.B. nasse Badekleidung zu trocknen ist vorhanden, 2 Stühle und ein kleiner Tisch mit einem Aschenbecher....Achtung!! rauchen ist im Zimmer natürlich nicht gestattet. Unser Zimmer wurde von Sultan sehr gut reinigt. Dankeschön, wir waren sehr zufrieden.
Es blieben keine Wünsche offen: Danke an: Mahal Bar: Ramazan, Tercan, Zineb (extrem feißig und sehr aufmerksam wie alle anderen Mitarbeiter in der Mahal Bar) Strand und Pier: Manager Hasan und z.B. Pier: Ferhat, sehr freundlich, immer gut drauf und aufmerksam. Özlem an der Handtuchausgabe sowie auch Einsatz als Reinigungskraft im Restaurant. Danke. Herr Hizim ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil vom Reinigungsteam, sehr fleißig!! Restaurant und á-la carte Restaurant: italienisch Osmann und mexikanisch Mehmet. Mega....Sehr lecker und empfehlenswert . Danke auch an z.B. Manager Murat, Speisesaal und ab und zu in der Mahal Bar. Im 18 + wurden wir morgens und mittags von Janna verwöhnt und abends oftmals von Melisa.
Großartig. Es bleiben keine Wünsche offen. Hier auch ein herzliches Dankeschön an die Besetzung der Rezeption und die Jungs, die für die Kofferbeförderung zuständig sind. Ein besonderer Dank gilt den Damen der Gästebetreuung: Frau Cemile Aslan, Managerin der Gästebetreung und ihr gesamtes Team: Mihriban, Oksana, Seher und Hümeyra. Die Damen versuchen schnell wirklich alles, damit der Gast sich rundum wohl fühlt. Vielen Dank meine Damen, tolle Leistung!!!
Flughafen ca. 20 Km entfernt (ohne störenden Flugzeuglärm). Gegenüber vom Hotel gibt es eine kleine Shopping Mall. Etwas entfernt, ca. 1 km, beginnt die endlose Shopping Vielfalt. Über diverse Ausflugsmöglichkeiten informiert die Reiseleitung sehr gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage! im April war das Halbolympiabecken beheizt. Die große Poolanlage konnte im April auch schon gut benutzt werden, das schöne und warme Wetter hat das schon ermöglicht. Ausreichend Liegen und Schirme sind vorhanden. Das Roller Team ist unermüdlich im Einsatz und verwöhnt die Gäste mit Getränken....Dankeschön. Hier auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter/-innen der Poolbar. Animationteam ist auch täglich im Einsatz. Auf die Angebote wird täglich mehrfach hingewiesen oder am Info-Bord lesbar. Fitness kommt auch nicht zu kurz . klein Fitness Studio ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenschein |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für die wundervolle Bewertung über HolidayCheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu schenken. Das gesamte Team des Adalya Elite Lara fühlt sich geehrt, Ihre großartigen Komplimente zu Ihrem Urlaubserlebnis zu lesen. Wir freuen uns sehr, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zu teilen. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager