Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessDer Charm und Flair ist verloren gegangen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Charm und Flair ist verloren gegangen. Wir haben das Hotel seit der Eröffnung bis heute als Gäste regelmäßig besucht und mußten leider festellen, das es nicht mehr das Hotel ist wie es mal war! Ja wir verstehen das es im Moment für alle nicht einfach ist doch es hat so in vielen Bereichen nach gelassen. In der Anlage müßten dringend Reperatur arbeiten durch geführt werden Fehlanzeige es sind so viele Dinge die auch schon bei unserem Besuch im Juni letzten Jahres uns aufgefallen sind. Aber hatte man vesucht dieses weiter zuleiten an der alten Gästebetreuungs Chefin sie hatte leider keine Zeit. Auch die Gäste Struktur hat leider sehr nach gelassen. Dem Hotel Chefs geht es wohl nur noch darum das viele Gäste kommen und Geld in die Kassen kommt. Wenn mam dann selber miterlebt hat wie sich Gäste in der Anlage benommen haben oder Kinder Nachts in der Lobby meinten machen zukönnen was sie wollen weil die Eltern nicht da waren und das Hotel leider erst nach Aufforderung von Gästen eragiert , nicht schön! Wir haben in den Jahren zu den unterschiedlichesten Zeiten das Hotel besucht und mußten so einiges immer wieder miterleben. Deshalb werden wir im Moment das Hotel persönlich nicht weiter empfehlen. Vielleicht kommt ja der Tag wo es wieder für uns interessant ist und wir kommen dann wieder!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer im 3. Stockweg wurde jeden Tag gereingt und auch mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen, es war alles auf dem Zimmer zufinden, Wasserkocher, Tee, Kaffee usw. Es gab auch vom Hotel eine kleine Begrüßung in Form eine Flache Rotwein und einen Obstteller. Hatten einen guten Blick auf der Anlage. Das Hotel müßte auch so langsam anfangen die Zimmer Möbel zu überarbeiten, bei uns im Zimmer wirkten sie ein wenig abgewohnt leider!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun, das Essen im Restaurant war schon mal viel besser. Haben es immer wieder feststellen müßen das das Hotel sich an der Gäste Struktur orientiert. Das ist leider sehr Schade! Im a la Carte Restaurant was das Essen wie im Top. Ja wir können es verstehen bei einer hohen Gästezahl im Hotel das es nicht immer Top Produkte geben kann da auch die Lebensmittel im Einkauf für Hotels teuer geworden sind. Aber es ist doch schade wenn man ein Stück Fleich auf den Teller hat das einfach nicht genießbar war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im allgemeinen war gut, die vielen neuen Mitarbeiter/in haben immer versucht ihr bestes zugeben. Was wir selber nicht schön fanden das die Mitarbeiter in der Bar verbal sich gegenseitig vor den Gästen angegangen sind. Sowas ist nicht schön!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in Lara das letzte hier in der Reihe, gegenüber befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit, wenn mal es ein wenig größer haben möchte muß man einige Minuten zu Fuß oder mit dem Taxi fahren oder man fährt nach Antalya rein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dem Winter geschuldet eingeschrängt, im Hotel gibt es ein Fitnessstudio was von den Geräten her sehr gut aus sieht, für die kleinen gibt es eine Kinderbetreuung, draußen ist ein Winter Pool mit ca. 28 Grad Wassertemperatur offen. War allerdings ein wenig zu viel Clor im Wasser .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Die Meinungen unserer Gäste sind für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem Hotel bedanken. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Stammgäste, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel trotz aller unserer Bemühungen und persönlicher Aufmerksamkeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Adalya Elite Lara zu bieten. Lieber Herr Frank, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Engin USLU General Manager