Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Arben (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025
Die Zimmer sind gut, aber extrem laut.
3,0 / 6

Allgemein

Essen und Getränke leider nicht gut, Zimmer waren gut von der Ausstattung aber sehr sehr laut! Bars beim Strand relativ weit weg und die Cocktails waren nicht besonders gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind gut ausgestattet, leider sehr sehr laut!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gab genug Auswahl aber leider war das Essen geschmacklich eher nicht gut!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand ist ok, leider sind die Bars zum Getränke holen recht weit weg.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Volleyball

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Arben
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Arben, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich durch Lärm gestört gefühlt haben und Ihre Nachtruhe beeinträchtigt wurde. Wie schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert haben – wir hätten sehr gerne die Möglichkeit gehabt, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, damit Sie Ihren Urlaub in Ruhe und Zufriedenheit genießen können. Dass wir diese Chance nicht hatten, bedauern wir wirklich zutiefst. Besonders traurig macht uns, dass Sie unser Hotel nicht mit einem positiven Eindruck verlassen haben. Gerne möchten wir an dieser Stelle auch erwähnen, dass wir sowohl in unserer kontaktlosen Gästebetreuungs-App als auch durch unseren Room Division Director unsere Gäste regelmäßig darauf hinweisen, während der Nachtruhezeiten Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen. Natürlich kommen zu uns Menschen mit unterschiedlichen Gewohnheiten, Bedürfnissen und Lebensrhythmen. Es kann auch vorkommen, dass Gäste spät am Abend anreisen und sich erst einrichten, wodurch kurzfristig etwas mehr Geräusch entsteht. Wir sind uns dieser Thematik sehr bewusst und versuchen stets, Rücksicht und Ruhe im Haus bestmöglich zu gewährleisten. Sollten Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir würden Sie jederzeit herzlich gerne wieder bei uns im Hotel willkommen heißen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Sebahattin ASİ General Manager