Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • StrandEin Hotel zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Adalya Elite ist ein Hotel zum weiterempfehlen. Wir haben uns im April sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf Oktober.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine schöne Größe. Wir hatten mit 3 Personen genug Platz. Das Badezimmer verfügt über eine schöne große ebenerdige Dusche. Da unser Zimmer eines der isolierten war, hatten wir mit zu läuten Nachbarn keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ordentliche Auswahl an qualitativ guter Speisen. Für Longdrinks oder Cocktails werden ordentliche Säfte (keine Konzentrate) verwendet. Tolle Snackbars


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in einigen Hotels in Lara, der Service hier war jedoch herausragend. Alle sehr freundlich und motiviert, auch ohne Zahlung von Trinkgeldern. Diese hat man aufgrund des tollen Service jedoch danach sehr gerne gegeben. Einen besonderen Dank möchte ich hier an die Managerin der Guest Relation richten. Basak Sahin macht einen fantastischen Job! Sowas erlebt man nicht oft. Das Adalya Elite scheint den richtigen Riecher für sein Personal zu haben. Durch die Bank hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Lara. Die Shoppingmeile erreicht man aber gut fußläufig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Mitte April zu Gast. Trotz Ferien, war die Animation noch recht verhalten. Es besserte sich jedoch von Tag zu Tag. Die Animateure an sich, tolles Team, freundlich zuvorkommend und ich denke, dass die einen guten Job machen werden. Besonders schön im April war natürlich der beheizte Aussenpool. TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie am Oktober wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager