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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Eins der besten in Lara
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zweite mal in diesem Hotel. Wir waren bereits in 8 verschiedenen Hotels in Lara . Mit Abstand das Sauberste. Hygiene ist hier ein Begriff. Die Animation ist sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Leider zu erwähnen der Verkäufer im Shop wo es die Luftmatrazen und Zigaretten gibt ist so unfreundlich. Kein Hallo oder tschüss .versucht die Leute mit seinen Preisen über den Tisch zu ziehen. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch. Der Pool ist toll und immer sauber . Es gibt noch vieles zu erwähnen. Wir können dieses hotel jedem empfehlen. Leider sind die 10 Tage schon wieder um und wir genießen unseren letzten Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum hotel ist sehr kurz. Wir können jedem einen privaten shuttle empfehlen. Der Weg mit dem normalen Transfer kann bis zu 3 Std dauern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Adalya Elite Lara. Es freut mich sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und vor allem unsere Sauberkeit, das moderne Ambiente, den freundlichen Service sowie unser Animationsprogramm so positiv hervorheben. Ihre Empfehlung für den privaten Shuttle wissen wir ebenfalls zu schätzen – eine bequeme Option, die viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauere ich, dass Sie im Hotelshop eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback ernst nehmen und es intern weiterleiten werden, um unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Treue und hoffe, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann für ein paar Tage länger. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager