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Fabio (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandElite ist leider nicht Programm!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Rubi Platinum und im Gegensatz dazu, ist dieses Hotel sehr schlecht! Garantiert falsche Bewertungen, so eine hohe Weiterempfehlung nicht gerechtfertigt! 1.) Alle Getränke aus der Zapfsäule 2.) Essen war ok aber nicht überragend, nach 3 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen. Immer das selbe! Sushi wurde mit Räucherlachs gemacht! 3.) Es musste vieles extra bezahlt werden, Popcorn, frische Säfte, dragon balls, Eis etc., bei diesem Konzept absolut nicht akzeptabel! 4.) Die Anlage sieht nicht so gepflegt aus, bereits sehr verwohnt, obwohl es so neu ist! 5.) Ohne Trinkgeld, keine Beachtung bei den Kellner 6.) Am Pool gab es nur self Service, die Kellner waren nur zur Deko da 7.) Fotograf gut, aber sehr sehr teuer! 8.) Patesserie sehr schlecht! Beim Espresso gab es ein eher ein Americano, Desserts genau die selben vom Essen, daher sehr schlecht. Schmeckten alle nach Kühlschrank (oft Anzeichen das diese nicht frisch sind) Gut war: 1.) A la cart italienisch war top, der Kellner ebenfalls top, so wie man sich das vorgestellt hat! 2.) Animation super toll 3.) Rezeption sehr nett, hilfsbereit und freundlich 4.) Lage nah vom Flughafen, sonst sind viele Bazare zu bummeln 5.) Bis auf kleine Zwischenfälle waren die Zimmer immer sehr sauber und würde gut gereinigt Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da gibt es viel bessere für diesen Preis!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Aspekte des Hotels Ihre Erfahrungen negativ beeinflusst haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränke, der Essensqualität, des Services und der allgemeinen Pflege der Anlage sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Animation, die italienische À-la-carte-Restaurant-Erfahrung, die Freundlichkeit unserer Rezeption und die Sauberkeit der Zimmer zu schätzen wussten. Ihr Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel einige angenehme Momente bei uns hatten und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager