Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semih (26-30)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandEssen Katastrophe! Gesamtpaket Unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, das Essen schmeckt überhaupt nicht. Es gibt immer wieder nur das gleiche Essen. Mein Kollege musste schon ins Krankenhaus wegen dem Essen. (Krankenschwester sehr sehr nett je doch der Hotelarzt nicht Professionell und sehr unsympatisch guckt während der Behandlung seine Serie weiter. Und macht sich über den Patienten lustig.) Hygiene Konzept wird nicht eingehalten. Außerdem wird nicht erwähnt das der 6.Stock Quarentäne Stockwerk ist. Die Leute dort können frei rumlaufen kein Security der aufpasst. Besteck öfter nicht Sauber. Die Betten sind überhaupt nicht Gemütlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semih
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gaste, Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt sind und wünschen ihnen eine baldige Genesung, aber das bedeutet nicht, dass das Hotel schuld ist. Alle Regeln von Covid-19 werden im Hotel, in Restaurants, in Aufzügen, in Toiletten , am Strand und am Pool eingehalten, überall wird soziale Distanz eingehalten , Schilder mit Regeln hängen, es gibt Desinfektionsmittel. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Darüber hinaus werden ständig verschiedene Inspektionen durchgeführt und das Hotel wird ständig vom Tourismusministerium kontrolliert. Aufgrund der weltweiten Pandemie von Covid muss in der Türkei jedes Hotel Isolierräume haben, die speziell für kranke Gäste vorbereitet sind.Die Gäste, die den Test positiv verließen, setzen sich am selben Tag in Quarantäne, ebenso wie ihre Gäste. Diese Gäste werden von separatem Personal betreut und der Eingang zu diesen Räumen ist geschlossen. Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager