Der Fotograf ist aufdringlich und versucht einen abzuziehen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war jetzt nicht gerade groß, leider gab es auch hier und dort mal Flecken, die Dusche war mit einem Duschvorhang was ich für ein 5 Sterne Hotel bisschen altmodisch fand.
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen dort war lecker , aber leider nicht sehr abwechslungsreich . Es gab sehr viel Auswahl aber halt jeden Tag das selbe. Die Frau , die Omlett macht ist sehr sympathisch und nett. Die Kellner waren dieses Jahr die reinste Katastrophe und unfreundlich außer Murat .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir waren jetzt das zweite mal in dem Hotel, letztes Jahr war das Personal gut . Wir fanden dieses Jahr das Personal nicht so gut außer die Dame von F&B Gülderen und Deniz der Animateur (sehr sympathisch) . Die Animateurin Büsra benimmt sich mega unangemessen!! Es ist dort ein Familien Hotel und kein Pu… !! Die andere Dame ( kenne leider ihren Namen nicht) die asiatisch aussieht mit kurzen braun/ schwarzen Haaren (Animateurin) die oft bei den Veranstaltungen am Abend dabei ist baggert meinen Mann an , ich dachte ich spinne. Was wir auch nicht so toll fanden war, die wollen unbedingt, das man bei holidaycheck neben deren Anwesenheit eine Bewertung abgibt, was leider zurzeit alle Hotels machen. Für uns ist das gekaufte Bewertung.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war schön, leider habe ich mir dort eine Pilzinfektion eingefangen was sehr unschön war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Ich habe mich massieren lassen, leider war es dieses Jahr echt schmerzhaft und nicht entspannt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Der Animateure Deniz war sehr sympathisch und die Brazilian Show war Top.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und möchten auf einige Ihrer Punkte eingehen. Zunächst möchten wir betonen, dass alle unsere Pools regelmäßig und gründlich überprüft und gereinigt werden. Ohne eine detaillierte Analyse des Poolwassers ist es nicht möglich und auch unfair zu behaupten, dass man sich im Pool Krankheiten einfängt. Wir versichern Ihnen, dass wir höchste Standards in Bezug auf Hygiene und Sicherheit einhalten. Wir möchten betonen, dass wir ein von der zuständigen Aufsichtsbehörde ausgestelltes Zertifikat für saubere Schwimmbäder besitzen. Es tut uns leid, dass Sie solche Berichte gelesen haben, und wir finden es unfair, solche Anschuldigungen ohne fundierte Beweise zu äußern. Bezüglich des Fotografen bedauern wir, dass Sie ihn als aufdringlich empfunden haben. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, die Dienstleistung unserer Fotografen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Wir bedauern auch, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit der Sauberkeit sowie der Ausstattung unzufrieden waren. Ihre Kommentare helfen uns, die Qualität unserer Zimmer weiter zu verbessern. Was die Essensauswahl betrifft, bedauern wir, dass Sie diese als wenig abwechslungsreich empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unser Angebot zu diversifizieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie positive Erfahrungen mit einigen unserer Mitarbeiter, wie Murat, Gülderen und Deniz, gemacht haben. Ihre Rückmeldung zur Gästebetreuung und den Aktivitäten im Mini Club sowie der Animation nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und das Verhalten unseres Personals zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Massageerfahrung dieses Jahr nicht entspannend war und werden dies mit unserem Spa-Team besprechen, um zukünftige Gäste besser zu betreuen. Vielen Dank nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager