Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gina-Marie
Verreist als Paar • September 2025
Gutes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Service
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütliche Betten, viel Platz im Zimmer, alles sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es gab insgesamt viel Auswahl. Beim Frühstück gab es nicht zu meckern. Abends beim Buffet war öfter das Essen leider lauwarm. Es gab jeden zweiten Abend ein anderes Thema wie z.B. Asia, Seafood, Italienisch usw. Tagsüber hatten wir beim Essen leider eine andere Erwartung gehabt. Auf Fotos konnten wir einen sogenannten Foodcourt erkennen. Aus anderen Hotels kannten wir das auch bereits. Vor Ort konnte man in dem Foodcourt und in dem Snack Restutant nur per QR Code einzelne Gerichte bestellen. Also wer ein einzelnes Stück Pizza haben möchte, bekommt nur eine ganze Pizza. Geschmacklich war mittags alles top. Gözleme und Waffeln konnte man sich ohne Qr-Code mittags holen. Dafür müsste man dann wieder Mittags ins Restaurant gehen. Das ist aber vielleicht Geschmacksache, was einem lieber ist. Ansonsten hatte man eine gute Auswahl mittags. Getränke waren auch immer alles top. Haben allerdings auch wenig Alkohol getrunken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr gut! Viele hatten hier das Personal, besonders Kellner schlecht geredet, die mit schlechter Laune bedienen. Wir hatten durch die Bank durch nur freundliches und bemühtes Personal. Alle waren auf Zack und man hatte schnell seine Getränke. Auch an der Rezeption tat man alles immer, um uns einen schönen Aufenthalt zu Bieten. Auch das Bar Personal war immer gut drauf!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina-Marie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie den Service an der Bar und Rezeption so geschätzt haben. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager