- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vor dem Saisonbeginn ( 01.04.24 ) in dem Hotel. Dies hat man Anfangs leider auch gemerkt. Die Speisen und der Service wurden zum 01.04.24 täglich besser. In Summe macht das Hotel einen soliden Gesamteindruck. Man merkt aber auch an einigen Stellen, dass der "Lack" ab ist. Als Beispiel, der Spielplatz am Strand, der sehr in die Jahre gekommen ist. Der Lunapark ist für die Kinder sehr schön, aber auch hier wäre eine Grundreinigung der Fahrgeschäfte eine sinnvolle Investition. Meiner Tochter ist Ihre Mütze im Autoscooter in den Wagen gefallen, danach konnten wir Sie entsorgen. Das Personal ist größten Teils sehr bemüht, die wünsche der Gäste zu Erfüllen. Warum schreibe ich größtenteils, weil wir durchaus erlebt haben, dass es hier unterschiede in der Aufmerksamkeit gibt. Das Niveau der Gäste war durchwachsen. Hier würden wir uns auch wünschen, dass das Personal mehr durchgreift. Hier ein paar Beispiele: Vordrängeln an den Fahrgeschäften oder auch am Buffet. Zum Teil wurden auch Speisen mit der Hand von Buffet genommen. Als man die Menschen angesprochen hat, kam es zum Teil zur Eskalation. Es wurden Liegen einfach entwendet bzw. sich draufgelegt oder Getränke am Poolrand gestellt, die man nachher im Pool wiedergefunden hat. Dies haben wir dem Personal von der Gästebetreuung auch mitgeteilt und es wurde versucht die Umstände bestmöglich zu ändern. Auch das Feedbackverhalten vom Hotel fanden wir sehr gut, wir wurden befragt, ob sich was geändert hat oder wie man uns noch weiter helfen könnte. In dem Zuge wurde uns ein Late Night Checkout angeboten, was unserer Familie die Abreise erheblich vereinfacht hat. Warum "nur" 4 Sonnen? Für mich ist das Hotel eine 4,5 Sonne. Die Summe der Sachen die wir gesehen haben und erst anmerken mussten, bevor sich was ändert, lässt uns zu dieser Bewertung kommen. Leider muss man auch ehrlicherweise Sagen, haben wir schon andere Hotels in der Türkei bereist, wo die oben beschriebenen Sachen einfach besser waren. Unser Fazit: Als Familie werden wir vor der Saison nicht nochmal wiederkommen. Innerhalb der Saison, sollte sich die Möglichkeit ergeben, würden wir das Hotel nochmal bereisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren im dritten Stock und haben den Airhockey Tisch in der Spielhalle gehört. Daher eine Sonne Abzug. Wir hatten eine Suite, die in Summe sehr schön war.
Auswahl und Qualität wurden von Tag zu Tag besser. Was uns gestört hat zum Teil lange Wartezeiten an den Ausgaben. Das A la Carte Restaurant war super! Danke Osman für den tollen Service. Sehr aufmerksam, sehr gute Sprachkenntnisse und perfekt in seinen Empfehlungen. Danke Dir dafür.
Danke für das Upgrade und das zusammenlegen unserer Familien, sowie das Late Night Check Out. Service Gastro/Lobby: Sehr viele aufmerksame Mitarbeiter, einige leider nicht. Sprachkenntnisse waren leider zum Teil auch begrenzt. Ohne Englisch und Russisch hätte es hier und da kommunikative Probleme gegeben.
In der Umgebung gibt es zwar Möglichkeiten zum Einkaufen, aber Vergleicht man die Umgebung mit Side ( Promenade am Strand ) gibt es unserer Sicht hier 4 Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, wir waren vor der Saison da, hier gab es ein Angebot was eher abgeschwächt war. Es wurde aber vor dem Saisonstart trotzdem erweitert. Wie zum Beispiel ein Volleyballnetz, der Lunapark, der Kinderpool, die Rutschen,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass die Qualität der Speisen und der Service ab dem Saisonbeginn besser wurden und Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Hotel hatten. Ihre Hinweise zu Spielplatz, Lunapark und Gästeverhalten nehmen wir ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie während der Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager