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Monika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel ist akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber. Die Animateure und Kellner sind sehr nett. Es gibt ein vielseitiges Programm mit den Entertainment Team. Das darten mit Murat war super. Die Cocktails sind sehr gut. Vorallem an der Pool Bar bei Hakan.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber und die Minibar immer gut ausgestattet. Allerdings waren die Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (Buffet) war teilweise schon kalt oder wurde von Gästen mit den Händen statt mit der dort liegenden Zange aufgenommen. Das Bestellsystem ist schlecht. Oftmals konnte hier keine Verbindung hergestellt werden sodass es nicht bei dem Personal angekommen ist und man 30 Minuten gewartet hat und trotzdem kein Essen kam.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz. Der Rückweg allerdings durch eine Baustelle verursacht sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren super. Diese fingen ab 10 Uhr morgens an. Ich gebe nur 4 Sonnen, da uns persönlich die Musik am Pool zu laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Monika, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns gefallen haben – besonders das saubere Zimmer, das freundliche Team, unsere Cocktails sowie das Freizeitprogramm mit unserem engagierten Animationsteam, insbesondere Murat und Hakan. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Punkten, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zur Lautstärke am Pool sowie zum digitalen Bestellsystem nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass es bei der Verbindung vereinzelt zu Problemen kam – unser Technik- und Serviceteam arbeitet kontinuierlich daran, solche Prozesse zu optimieren. Auch der Hinweis zur Buffetnutzung durch Gäste wird an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit unser Team noch gezielter auf Hygiene- und Verhaltensstandards achten kann. Bezüglich der Matratze bedauern wir, dass Sie diese als zu hart empfunden haben. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort mit einem Topper oder alternativen Lösungen weitergeholfen – wenn wir davon erfahren hätten. Schade, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht näher mit Ihnen ins Gespräch kommen konnten. Viele Ihrer Anliegen hätten wir sicherlich direkt und unkompliziert gemeinsam klären können. Trotzdem danken wir Ihnen sehr für Ihre ausgewogene Bewertung und hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heißen – wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager