- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen empfehlenswert. Wir waren mit 2 Kindern dort. Service zu überfordert. Wenig Personal. Zimmerreinigung einfach das nötigste was ich total schade finde. Man kann wenigstens den Boden wischen.
Zimmerausstattung sehr schön aber leider sehr hellhörig. Wir konnten alles mitkriegen, was ich gar nicht schön finde vorallem wenn die Kinder am schlafen sind. Zimmerreinigung war ich gar nicht zufrieden. Teilweise Spuren von dem vorherigen Gast. Bademantel gegen Gebühr auszuleihen was ich auch total Schwachsinn finde.
Sehr leckeres Essen.
Teilweise nette zuvorkommende Personal. Ich hatte den Eindruck, dass viele auf Trinkgeld fixiert sind. Die meisten sind aber sehr bemüht. Die Mädels am Restaurant fand ich total eingebildet. Viele sind auf Deutsche oder Russen mehr interessiert anstatt auf türkische Gäste. Das werde ich auch nicht verstehen nicht nur bei diesem Hotel
Es ist 20 min von Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an den Animateur Deniz der unseren Nachmittag verschönert hat. Miniclub Arbeiter alle sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und das wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager