Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melis (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeKann man empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel mit vielen verschiedenen Attraktionen (unten näher beschrieben). Ich war zum ersten Mal dort und wollte eigentlich noch mal kommen, da ich sehr zufrieden war. Aber am letzten Tag als ich meinen Koffer packen wollte, habe ich bemerkt, dass meine Nike Kapuzenjacke weg war. Diese hatte ich auf dem Hinflug an und sonst während des Hotelaufenthaltes gar nicht - da Sie zumal für die Temperaturen vor Ort auch zu dick war (meiner Meinung nach). Ich habe sie extra zu Seite gelegt gehabt im Zimmer und während des Urlaubstage nicht weiter drauf geachtet - ich hatte sie zumal so weggepackt, dass man sie nicht direkt beim Betreten des Zummer sieht. Schon beim Koffer packen, habe ich sie wie bekloppt gesucht. Für mich ist es eindeutig klar: sie wurde aus unserem Zimmer geklaut! Passt auf eure Markenklamotten, Schmuck!! und Akkuauflader auf, schließt sie in eurem Koffer ein (mit Vorhängeschloss), sonst sind sie weg. Ich habe den Verlust am Abend vor der Abreise bemerkt und am nächsten Morgen unten an der Rezeption mitgeteilt - wurde anschließend an eine Dame gegenüber von der Rezeption weitergeleitet (info für das Hotel: Oksana hanim degildi yanindaki bayanlan konuştuk). Erst hatte ich das Gefühl man nehme mich ernst, sie hat direkt beim Personal gefragt und die Putzfrau runtergerufen. Lange Rede kurzer Sinn: es wurde nichts gefunden und niemand gefunden, der es hätte geklaut haben könnte. Als wir die Dame gefragt haben, wie es mit den Kameraaufnahmen aussehen würde, meinte sie direkt "dass dort bestimmt nichts zu sehen sei, da die Aufnahmen dunkel wären" - ohne dass die Aufnahmen geprüft wurden und der Dieb gestellt werden konnte, haben wir das Hotel verlassen und sind angereist. Ich wollte mir die letzten Stunden nicht kaputt machen. Aber jetzt, wo ich wieder in Deutschland bin und über das alles nachdenke, bin ist stinksauer. Denn: als die Dame sich um unser Anliegen gekümmert hat, meinte sie sie wäre bis 16 Uhr noch da und gibt den Auftrag an ihre Mitarbeiterin nach 16 Uhr weiter, damit sie die Jacke findet. Auf Nachfrage nach 17 Uhr wusste die Dame gar nichts von dem Vorfall! Ich wurde kein bisschen ernst genommen! Als Diplom-Juristin hätte ich direkt die Polizei rufen sollen. Es kann nicht sein, dass eine Jacke einfach aus fem eigenen Zimmer wegkommt!! Deswegen 3 Sterne!! Es hatten während der 9 Tage, nicht nur die Putzfrau und der Snackauffüller das Zimmer betreten sondern ebenfalls jemand, der/die das Zimmer einmal dekoriert hat, jemand, der ein Obstteller und Wein hingestellt hat als auch ein Techniker, der unseren Fön ausgetauscht hat. Wer auch immer die Jacke geklaut hat: er müsste das Zimmer ordentlich durchsucht haben, da ich die Jacke nicht direkt sichtbar hingelegt hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, Fernseher hinter. Spiegel -war schon ganz nice, da man viel Spiegelfläche hat. Fön wurde direkt auf Beschwerde ausgetauscht. Wir hatten viel Platz, was bei 3 Leuten sehr vorteilhaft war. 4 Sterne wegen dem Diebstahl, sowas darf nicht sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Danke an das tolle Team, an den Küchenchef und Restaurantchef. Wir waren im Restaurant immer sehr zufrieden. Es gab jeden Abend ein anderes Motto: mal mexikanisch (das war übrigens Superklasse), mal italienisch oder türkisch. Natürlich gibt es auch immer gängige Gerichte, die es jeden Tag gibt. Es gab auch jeden Tag -was ich ebenfalls super fand - SUSHI!! Danke an die Sushichefs, es hat super lecker geschmeckt! Kurz: es gab für jeden etwas. Die Strandbar war an sich auch ganz gut. 2 Sterne leider Abzug hier wegen: da man über eine App bestellt, kann es mal zur technischen Problemen kommen - ich meine das kann man nicht ändern - aber: selbst wenn man in der App was ändern wollte bei den Gerichten, bespw; ein mojito aber ohne Alkohol, wurde mit Alkohol gebracht oder bei dem Essen wenn man statt Brot Pommes will und es dann nicht umgesetzt wird, wird das Fleisch kalt bis die neu bestellte Pommes kommt. Oder einmal leider erlebt, Getränke von Mutter und Schwester wurden gebracht, meine Bestellung ging wohl nicht durch, als ich beim Personal bestellen wollte, meinte er, dass ich nochmal per App bestellen soll. Also ehrlich es war nur 1 Getränke da muss ich doch nicht wieder diesen technischen Durchgang haben, was mich mehrere Minuten dauert und mein Essen in der Zeit wieder nicht genießen kann.. Danke an das tolle Gözleme Team!! Es war immer super lecker! Leider waren die Waffeln nicht ganz durch bei der Waffeldame (leider noch sehr blass und halbroh), der Herr am Waffelstand (der war alle paar Tage mal dran) konnte die Wünsche besser umsetzten - an den Tagen waren die Waffeln super :)


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an Gülderen: sie hat sich als Gästebetreuerin von F&B für unsere Anliegen immer gekümmert und stets bemüht. Sie war immer zur rechten Seite und hat mehr als ihr Bestes gegeben. Leider hat sie den Diebstahl nicht mitbekommen. Ich bin mir sicher, hätte sie es mitbekommen, wäre ganz anders verfahren worden. Dann wäre meine Bewertung allgemein auch besser gewesen. Wenn ihr mal Hilfe braucht oder ein Anliegen habt: findet Gülderen, sie wird euch weiterhelfen (sie spricht auch Deutsch). Einen weiteren Dank möchte ich aussprechen an: Murtaza - er hat uns immer herzlich im Restaurant als auch an der Strandbar empfangen und bedient und war immer sehr nett und hilfsbereit. Wünsche wurden direkt umgesetzt. Auch möchte ich mich sehr bedanken bei: Hizir von dem Putzteam - auch wenn ich ihn immer wieder mal in der Lobby mit seinem Putzwagen gesehen habe, hatten wir ein kurzes und nettes Gespräch. Mit seinem Lächeln hat er bei uns immer gute Laune verbreitet. Er stand auch bei Problemen immer zu Seite und war sehr freundlich. Vielen lieben Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe sind diese für Antalya typischen Touristen Taschenläden, sodass man am Abend entspannt spazieren gehen und sich umsehen kann. Man braucht 30min mit Bus bis zur TerraCity und weitere 25min bis zur Antalya Mall - wo auch nebenan die Stadt ist (kann ich nur empfehlen, da es in der Stadt im Gegensatz zur Mall viel günstiger ist) und es in den Läden auch schönere Sachen gibt. Wenn ihr saubere Süßigkeiten sucht geht zu Tuğba. Dort gibt es immer 100% natürlich selbst hergestellte Sachen, kann ich als Deutsch-Türkin von Herzen empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dort kann ich mich echt nicht beschweren. Die Animation, das Fitnessprogramm etc waren alle super. Auch für Kinder gibt es eine Menge- haben zwar keine Kinder dabei gehant- aber haben immer gesehen, dass die Kinder sowohl am Morgen und Mittag als auch am Abend schön unterhalten und ausgepowert werden. Die Pollanlage ist sehr schön, hatten immer viel Spaß. Es gab auch zweimal eine Schaumparty am Strand, die war sehr witzig. Noch nie in meinem Leben in der Türkei ----> so ein sauberes und ausgestattetes Fitnessstudio, sogar mit Personal, 1A!! Massage und Hammam war ebenfalls super! Nur kleiner Mangelpunkt: bisschen zu dunkel, einen kleinen Ticken heller im Raum wäre für mich besser gewesen. Es gibt sogar ein kleines Riesenrad und Autoscooter, Trampoline und ein Mini X-Factor hahaha - super, um am Abend man ein bisschen Spaß zu haben. Leider hier ein kleiner Manhelpunkt: xfactor Gerät war während der 9 Tage nicht in Betrieb und die Öffnungszeiten sind doof gemacht: 18-20 Uhr, bisschen zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1