- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich empfehle euch dieses Hotel nicht zu besuchen. Sonst werdet ihr die größte Enttäuschung eures Lebens erleben . Die Anlage ist nicht gut ausgestattet. Service und Gastfreundlichkeit gleich 0. Mangelnde Hygiene in den Pools ,die Kinder haben regelrecht Hautausschläge bekommen. Auch war das Besteck oftmals nicht sauber, immer wieder musste man die Servicekräfte auf dies und jenes ansprechen und wurde daraufhin sehr unfreundlich abgespeist. Die Sterne hat dieses Hotel leider nicht verdient. Am besten wäre es wenn das Hotel auf ewig geschlossen wird. Animation für Kinder und Erwachsene waren nicht abwechslungsreich .Der Lunapark wurde 5 Minuten vorher geschlossen und es gab nicht mal eine Durchsage, das es die letzte Runde sei, nachdem man 10 Minuten an der Schlange angestanden hat. Eine absolute Enttäuschung für die Kinder und wenn man es dann erwähnt hat ,wurde mit einem auch noch diskutiert. Kinder unter 4 Jahren in Begleitung durften die Rutschen nicht benutzen und auch hier wurde man sehr schlecht abgefertigt. Als wäre alles nicht schlimm genug gab es einen Vorfall mit einem Herren vom Personal dieser hat mich aufs abgrundtiefste angegriffen nur weil er am sauber machen des Tisches war und ich mir einen Tee bestellt habe. Wenn man sich dann beim Chef beschweren möchte , werden einem lügen unterstellt statt den Kunden ernst zunehmen und alles zu versuchen um uns zu Frieden zustellen. Ganz im Gegenteil die Angestellten werden beschützt und es fallen Kommentare wie zb „das man mit Geld kein Personal kaufen könnte. „Dies ist das mit Abstand schlechteste Hotel in der ganzen Türkei. Sogar ein Hotel mit nur 2 Sternen ist besser als dieses. Ich als Türke schäme mich für so eine Unfreundlichkeit in meinem Heimatsland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Sie behaupten, das Hotel habe Bakterien im Poolwasser, Keime im Meerwasser. Ich möchte darauf hinweisen, dass unsere Lebensmittel und Getränke in unserem Unternehmen nicht ungesund sind, dass das zugelassene medizinische Unternehmen positive Ergebnisse von regelmäßigen Kontrollen des zugelassenen medizinischen Unternehmens und Kontrollen in der Einrichtung erhalten hat, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unseren Einrichtungen in Adalia weiterhin hygienische Dienstleistungen erbringen werden Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager