- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Maskenpflicht!!! Überall steht zwar das man Masken tragen soll, wird aber nicht verfolgt!!!! Service ist ein no go! Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten und schauen immer weg. Massenabfertigung einfach deshalb nie wieder!!!
Zimmeraustattung und Sauberkeit war OK
Essen immer eintönig! Wir waren 10 Tage dort und hatten einfach das gefühl das immer das gleiche zu essen gibt! Geschmeckt hat das essen uns auch nicht! Covid 19 juckt dort niemand! Bei den Essensschlangen mussten wir immer schauen das die Leute nicht näher kommen, da hier keiner Masken trägt war es echt blöd für uns!
Personal schaut weg, da sie genau wissen dass Sie dann etwas bringen müssen! Personal ist genervt und hat keine Lust zu arbeiten (Ausnahmen gibt es natürlich), aber die mehrheit hatte einfach keine Lust mehr.
40 min Fahrt, da Adalya ganz am Ende vom Lara Strand ist. Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und SPA war ok! Aber sehr teuer!!! Lieber rausgehen um in Hamam zu gehen. Entertainment gab es nichts besonderes Live music auf der Terasse oder DJ auf dem Steg. Pool war Dreckig und wurde nie Sauber gemacht, wir haben Besteck im Wasser gefunden. Mein badeshort hatte flecken, das Wasser war dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail - Zehra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ismail und Frau Zehra, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unsere Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass du so einen schlechten Eindruck bekam. Schade, dass Sie nicht informieren Sie uns über die Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden.Ausserdem hat unsere Hotel COVID 19 Zerftikat und alles wird nach Regeln gemacht. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager