- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel vom Baustil sehr schön, Poolanlage oft überfüllt und Wasser viel zu kalt. Sehr hervorzuheben ist der Badesteg mit Poolbar im Meer. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Musikauswahl im Mai Weihnachtslieder zu spielen. Sehr enttäuschend war der schlechte Service in der gesamten Hotelanlage. Das Servicepersonal war mit der Menschenmenge total überfordert, irrten planlos umher. Die Kellner waren oft nur beschäftigt die Tische abzuräumen, Getränke bekam man erst nach mehr maliger Nachfrage oder man musste sie selber holen was schneller funktionierte. Katastrofall waren die Sanitären Anlagen Boden Überschwemmt, Toiletten dreckig nur noch eckelhaft.
Sehr schöne große Zimmer mit integriertem TV im Spiegel
Speisesaal war überfüllt und laut wie in einer Bahnhofshalle, Speisen waren ausreichend aber zu wenig abwechslungsreich und oft nur lauwarm. Grillen auf der Terrasse Fehlanzeige, dass lange warten am Waffelstand ist eine Zumutung.
Rezeption kaum Deutschkenntnisse nicht hilfsbereit und unfreundlich. Viel zu wenig Personal für dieses Hotel, Kellner waren bemüht aber mit dieser Menschenmenge total überfordert. Man musste 40-45 Minuten auf Getränke warten, warst du allerdings der türkischen Sprache mächtig wurde man bevorzugt und Ruck zuck bedient. Tische wurden zwar abgeräumt aber meistens nicht gereinigt, an den Stühlen hing Nutella und wurde nach Aufforderung diesen zu säubern einfach an den Nachbartisch gestellt.
Vom Flugplatz bis zum Hotel ca. 20 Minuten Fahrzeit. Zu den Geschäften außerhalb des Hotels sind es ca. 20 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |