Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandNorovirus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat viel Potenzial, weitläufige Poolanlage. Ein Kinderparadis- sogar einen Mini Freizeitpark. Wir finden es aber nicht fair, dass viele Mitarbeiter Spitzen- Bewertungen abgeben, die so nicht der Realität entsprechen. Unser Kind lag insgesamt eine Woche im Krankenhaus, erst in Antalya dann in Deutschland. Wir alle lagen flach, waren ingesamt mit 6 erwachsene Personen vor Ort. Wir haben die Diagnose-NOROVIRUS- erhalten und unserer kleiner hat die Hölle auf Erden mit gemacht, ihn so leiden zu sehen war furchtbar. Leider haben wir beim Management nicht wirklich was erreicht- daher hier eine Warnung an alle Eltern. Das Norovirus verbreitet sich so wahnsinnig schnell- das Hotel kann letztendendes nicht mehr wie reinigen ect. Aber wir finden das mindeste wäre ein Warnung gewesen. Dem Hotel ist seit Juni bekannt das ein Virus sein Unheil treibt. Schade das unser Urlaub für den wir 1 Jahr gespart haben, sich so angespielt hat, wir sind sehr traurig darüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen waren sehr freundlich, die Zimmer an sich eher hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittags hatte man reichlich Auswahl, wir persönlich haben die Pasta-Pizza Bar bei der Locationwahl bevorzugt, dort könnte man bemängeln das man keinen kalten Wein bekommen hat, aber vom Essen her okay. Auch der Hamburger & Döner stand, war ganz cool. Abends sehr eintönig, wenn nicht gerade ein Themenabend stattfindet, so wirklich vom Hocker gehauen hat uns das Essen alle nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten abends einen wirklich angagieerten Kellner. Ansonsten kann man sich auch nicht viel beschweren, außer das Abends an der Bar zu wenig Bedienungen eingeteilt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war wirklich super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1