Das Hotel ist sehr schön, super eingerichtet, sehr freundliches Personal.Wir wollten uns vom Alltag erholen,was uns dort gelungen ist.
Super schön,mit Minibar, Wasserkocher fuer Tee oder löslichen Kaffee.Zimmer sehr geräumig. Bad rießige Dusche.Alles sehr sauber. Einziges Manko; sehr hellhörig.Hatten seitlichen Meerblick.
Die Auswahl am Essen ist sehr Vielfälltig. Es ist für jeden was dabei.Alle Speisen waren von ausgezeichneter Qualität.Wir hatten unseren sehr freunlichen Kellner Osman, er hat sich ganz ausgezeichnet um uns gekümmert.Er hat uns einfach super bedient.
Personal sehr freundlich. Hatten keine Beschwerden.
Vom Flughafen sind es nur ca. 20 Minuten. In der Nähe kann man shoppen. Aber es ist auch nicht weit nach Antalya, Altstadt oder Wasserfall. Es gibt viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Fitness- und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist top.Ein Pool war geheizt,da wir jetzt die letzte Novemberwoche dort waren, haben wir ihn genutzt und es war herrlich. Denn die Aussentemperatur war 15 Grad.Das Entertainmaint hat sich auch viel Mühe gegeben,mit ihren abendlichen Shows.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die vielfältige Auswahl im Restaurant sowie die hohe Qualität der Speisen gefallen haben und Sie besonders mit der Betreuung durch unseren Kellner Osman so zufrieden waren. Ebenso schön ist es zu hören, dass Ihnen Ihre geräumigen und sauberen Zimmer, die gut ausgestattete Anlage sowie unsere beheizte Poolanlage im November einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben und Sie sich gut erholen konnten. Auch Ihr Lob für unser Entertainment-Team und die abendlichen Shows geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager


