Zu beginn muß ich sagen das wir diesen Urlaub auf Grund der vielen negativen Bewertungen mit grßer Skepsis angetreten haben - aber Entwarnung, von den vielen negativen Einschätzungen kann man mindestens 70% als Fake-News werten. Wir haben in der Woche die wir uns dort aufgehalten haben nicht einen einzigen Fall von Magen Darm erlebt, dieses Hotel ist eines der saubersten in der Hotelmeile von Lara und unhöfliche Mitarbeiter haben wir keine gefunden. Warum einige dieses Hotel so schlecht bewerten ist mir schleierhaft, es war in den 18 Jahren die wir schon Urlaub in der Türkei machen eines der besten Hotels. Sehr gut fanden wir den Relax-Pool ab 18 Jahre - und das wurde hier auch durchgesetzt. Wenn sich hier mal einige russiche bzw. türkische Familien mit großer Kinderschar niedergelassen hatten, wurden sie binnen einer Stunde darauf aufmerksam gemacht das dieses ein Erwachsenen-Pool sei und sie diesen doch bitte verlassen möchten. Die Gästestruktur bestand aus Deutschen, Holländern, Russen, Türken und einigen Engländern - wobei sich niemand, von welcher Nationalität auch immer daneben benommen hat.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und dieses hatte ein Größe von ca. 38 m². Es war modern eingerichtet, immer sauber - die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und das Badezimmer war bei Ankunft mit Zahnbürsten, Rasierer, Zahnpasta und den anderen Badutensilien die man so gewohnt ist ausgerüstet.
Tja, wer in Punkto Essen und Trinken in diesem Hotel meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt eine riesige Essenauswahl täglich und die angebotenen Speisen waren von sehr guter Qualität. Besonders gut fanden wir im Hauptrestaurant das +18 Restaurant wo der beste Service war, besonder hervorheben möchten wir unseren Kellner Nedret, der immer gute Laune hatte, sich sehr gut auf seine Gäste eingestellt hatt und schon nach 2 Tagen wußte was wer trinken wollte. Positiv erwähnen möchte ich noch das während unseres Aufenthaltes abends im Hauptrestaurant die entsprechende Kleiderordnung eingehalten wurde.
Hierfür muß man volle 6 Sonnen verteilen, beginnend beim Einchecken das insgesamt nur 5 Minuten gedauert hat und in perfekt deutscher Sprache absolviert wurde, über die Kellner, Gärtner bis hin zu den Barkräften - alle waren sehr zuvorkommend und freundlich
Es ist das letzte Hotel in der Reihe und hat einen direkten Strandzugang. Wer hier hier abends shoppen möchte, der sollte sich schon ein Taxi nehmen und für 5 Euro pro Fahrt etwas weiter runter fahren wo die meisten Geschäfte sind - bitte nicht die Geschäfte gleich gegenüber aufsuchen - die sind zum größten teil nur auf russische Gäste eingestellt und die Preise sind hier überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote können als gut bezeichnet werden. Die Animateure waren freundlich- aber nicht aufdringlich. Es hat niemand versucht uns etwas aufzuschwatzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruediger |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 32 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so ausführliche und positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Adalya Elite Lara zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem gesamten Team – vom Empfang über die Kellner, Gärtner bis hin zu den Barkräften – so gut betreut wurden und dass Sie unsere Gastfreundschaft genießen konnten. Es freut uns besonders, dass Sie unser Restaurantangebot, den Service im +18-Bereich sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von unserem Kellner Nedret so positiv erlebt haben. Auch Ihre lobenden Worte zu den sauberen und gut ausgestatteten Zimmern, der regelmäßig aufgefüllten Minibar und dem Badezimmerinventar wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Anmerkungen zur Lage, zum Strandzugang, zu den Freizeitangeboten sowie zu unseren Pools und der Gästestruktur. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle Gäste wohlfühlen, und es ist schön zu hören, dass Sie dies so wahrgenommen haben. Ihr ausführliches Feedback motiviert uns sehr, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager


