- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 10 Tage (mitte Mai) im Adalya. Leider haben wir 10 Tage kaum was gegessen... Das Restaurant war immer nur teilweise aufgedeckt und befüllt. Es kann wirklich Pandemie bedingt sein, dazu muss ich aber auch sagen, dass das Hotel ausgebucht war. Und das was da war, hat nach nichts geschmeckt..... Ich finde schlechtes Essen macht schlechte Laune. Wer also gut essen möchte, darf dieses Hotel nicht nehmen. Auch die Mitarbeiter waren dauer mies gelaunt.... Wir hatten keinen Buggy dabei und musste vorort einen in Anspruch nehmen, dieser hat uns 10€/ Tag gekostet. In jedem andere LARA Hotel ist dies ein Service (ohne Gebühr)... Allgeimein: Die Zimmer, die Anlage und die Sauberkeit waren angemessen und gut...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht wirklich genossen haben. Restaurant und Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin Uslu General Manager