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Charmaine (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage, teilweise schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, Hygiene wird hier sehr groß geschrieben. Es gab eine große und leckere Essensauswahl. Der Spa Bereich ist sehr schön, es gibt einen Sandstrand. Vom Flughafen zum Hotel sind es nur wenige Fahrminuten. Die Hotelzimmer sind groß und modern eingerichtet, nur leider sind die Kopfkissen sehr unbequem. Das Unterhaltungsprogramm ist riesig, es war für jeden etwas passendes dabei. Nun zu den Minuspunkten: Es wurde trotz Trinkgeld an drei Tagen vergessen uns Wasser ins Zimmer zu stellen, der Mülleimer wurde vergessen auszuleeren und das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Außerdem war das Servicepersonal teilweise sehr unhöflich, ich als Frau wurde oft von den Damen nicht begrüßt. Zudem wurde mein Freund und ich am letzten Tag im Außenbereich mit Live Musik fast 2 Stunden nicht bedient, die anderen Paare und Familien um uns herum aber schon. Die Servicedamen haben uns gesehen und wahrgenommen dass wir noch keine Getränke haben, haben uns aber trotzdem nicht bedient. Nachdem wir daraufhin mit dem Service Manager geredet haben, argumentierte er damit dass es bei Live Musik keinen Service gibt. Nachdem wir ihm klar gemacht haben dass dies aber nicht der Fall ist zeigte er nur wenig Verständnis. Man hat das Gefühl dass das Management des Hotels nur wenig bis garnicht kritikfähig ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charmaine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Charmaine, Wir möchten uns für Ihre neutrale Bewertung hier in Holidaycheck herzlichst bedanken. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager