Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Familien Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind als vierköpfige Familie eingereist, Transfer war recht kurz das wir uns sehr wichtig. Wir haben schönen Meerblickzimmer gehabt. Zimmern war steht’s immer sauber.. Das einzige was uns genervt hat, sind die Massagen & Fotografen Anfragen, ständig zwei Wochen lang wurden wir damit genervt obwohl wir oft nein gesagt haben. Preisleistung ist aber nicht fair, alles überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Aufbau war ganz okay, wurde auch jeden Tag sauber gemacht, außer das es wirklich sehr hellhörig ist, wir haben leider jeden Abend entweder das Fernsehen oder das Liebesleben der Nachbarn anhören müssen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer reichlich da, es gab jeden Tag verschiedene Gerichte, ob Hauptgericht oder Nachspeise war alles super lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zwar überfordert aber die geben immer ihren bestens, wir waren mit allen Mitarbeiter zufrieden. Die sind unsere Wünsche sofort Entgegenkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20minuten Busfahrt, war auch das einzige positive. Gegenüber vom Hotel ist nur ein pazaar, weit und breit sonst nichts, zum weiteren Einkaufsmöglichkeiten ca. 25 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness Bereich haben wir nicht benutzt, die poolanlage und Umgebung war sehr sauber, genauso am Strand, da wurde immer sauber gemacht. Animation war recht mager, es wurde einfach nicht animiert die Animateure waren lustlos und gelangweilt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal, dem Essen und der Sauberkeit der Anlage zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie sich von den Massagen- und Fotografenanfragen gestört gefühlt haben und nehmen Ihre Hinweise zur Animation ernst. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager