Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Orcin (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandSehr schöner erholsamer Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes und sauberes Hotel mit schöner gepflegter Außenanlage. Es wird sehr viel Wert auf Qualität und Service gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Dopppelzimmer im fünften Stock mit Meerblick. Die Zimmer waren sehr sauber und wurde auf Wunsch jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war einfach nur ein Traum, sehr herzhafte und leckere Gerichte. Die Auswahl war sehr groß und es ist für jeden was dabei. Sehr zu empfehlen ist das Fladbreadhouse (Gözleme) in der Nähe vom Strand. Wir haben auch nicht in den a la carte Restaurants gespeist, da wir das Essen im Hauptrestaurant so gut fanden und auch abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, die Getränke wurden in den Restaurants und Bars nach Bestellung sofort gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Kundu und ist mit der Buslinie (LC07) sehr gut erreichbar. Die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig. Wir sind mehrmals mit dieser Linie zum Markt und zum Einkaufszentrum (Terracity) gefahren. Empfehlenswert ist eine Antalyakarte, die man ganz einfach in dem schräg gegenüberliegenden Market aufladen kann. Für die Leute die gefälschte Markensachen (Gucci, Prada und Co.) tragen werden dort schnell fündig. Die Shops im Untergeschoss des Hotels sind etwas überteuert. Sonnencreme kostet dort um die 100 TL, was man in der Stadt für 50 TL bekommt. Achtung bei den Taxis in Kundu und Lara, diese versuchen jeden Touristen abzuzocken, von daher immer einen Fixpreis ausmachen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es ein reiner Entspannungsurlaub war, haben wir an den Freizeitangebote nicht wahrgenommen. Es gab aber für jeden Tag Events und Mottoabende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orcin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4