- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt 14 Tage im Adalya Elite Lara! Hab mich permanent gefragt warum das Hotel sich mit dem wort ELITE schmückt. Es war alles andere als Elite, die Kellner und das Personal müssen wohl aus einem ehemaligen 2sterne Haus kommen. Null benehmen und null wissen. REZEPTION: Die Dame am Front Desk die Gulsum heisst, kann ihr jemand erklären was ein 5 Sterne Hotel ist. Sie sprach manchmal so als wären wir verwandte...Front Desk war reine Massenabfertigung! KELLNER: Auf der ganzen Welt noch nie solche Kellner gesehen. Unfreundlich, Null Englisch, manche stanken extrem beim servieren im A La Cart Restaurant waren die schlimmsten. Sogar bei McDonalds sind die Serviceorientierter als dort. Extrem Unhygenisch bei zubereitung von Cocktails! Eis wurde oft mit der Hand in den Gläsern gemacht...Viele Softdrinks waren ein Sirup gemisch(Eistee zb) überall lästern die Kellner ganz offen über die Gäste...Im A La Cart Restaurant wurde unser Essen abgeräumt obwohl wir es grad mal 3 min Serviert bekommen hatten. Im ganzen braucht die gesammte ADALYA CREW eine schulung was Service angeht. Poolbereich ist sehr rutschig! Die Zimmer sind sehr schön und gross, werden aber nicht geputzt. Musste einige male das zimmer selber saugen! Im 14 Tagen wurden die Bettlacken nicht 1x gewächselt. Wer hier Party machen will sollte lieber wo anders...nightlife gibt es hier nicht. Abends pure langeweile. Babybecken jnd Kinderbecken wurde von 11:30-14:30 abgestellt. Die Kinder platschten in einer Piss-Brühe. Das Hotel ist voller Araber die sich überhaupt nicht benehmen können. Nachts hört man alles weil die wände sehr dünn sind. Extrem hellhörige Zimmer! Ich hätte nie gedacht das ein Hotel was grad mal 3 Monate auf hat schon so schlecht ist in umgang mit seine Gäste. Wer im Kids Club nichts kauft kriegt auch null betreung. Cengiz der betreuer verkauft Tshirts und Schuhe was die Kinder dann anmalen. Fazit: Front Desk Frau Gulsum muss sich ändern und fast das ganze Service Personal muss mal sich so benehmen wie es in einem 5 Sterne Haus zu erwarten ist. Werde aber das Hotel nicht empfehlen. Serviceschulung für das ganze Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Makan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |